@PAR
Ein sehr guter Freund von mir hat lange Jahre in L.A. gewohnt und kennt dort etliche Leute, die ich leider z.B. nur aus dem Fernsehen oder Kino kenne, darunter Ralf Möller, Mickey Rourke (haben heute noch telefonischen Kontakt), Danny Aiello, Matthias Huess (der Böse aus Dark Angel), Arnie, Pamela Anderson, Comeron Diaz, etc. Er hat mir z.B. erzählt, daß Möller ein netter Kerl ist. Ich selbst hatte vor mehr als 10 Jahren selbst ein kurzes Gespräch mit ihm während eines Gastauftrittes (von ihm natürlich
), und fand ihn eigentlich auch sehr zugänglich. Ich kann mir nur vorstellen, daß er mittlerweile von so viel Leuten angesprochen wird, daß er manchmal einfach keinen Bock mehr hat, und das finde ich durchaus verständlich! Wenn er deswegen für Dich "gestorben" ist, wird er das höchstwahrscheinlich trotzdem verkraften.
Ralf war übrigens vorgestern bei "taff" zu sehen und hat sich dort mit einem deutschen Arzt getroffen, der meint, in Amerika Karriere als Martial-Arts-Actionstar Karriere zu machen. Möller hat sich die Vorstellung angesehen und auf Nachfrage des Kamera-Teams nur trocken gemeint, daß die Techniken ja durchaus sehenswert wären, es aber in L.A. weit über 100.000 arbeitslose Schauspieler (mit Ausbildung) gäbe und somit die Chancen auf einen Durchbruch äußerst gering wären.
Ich denke also, daß es auch für Dich nicht leicht, wenn nicht gar unmöglich sein wird, im Showbiz Fuß zu fassen, denn da wird's Dir noch viel öfter passieren, daß wichtige Leute Dich (evtl. nur anfangs) ignorieren. Wenn dann für Dich jeder gleich "gestorben" ist, solltest Du Dir die Sache gleich aus dem Kopf schlagen! Das Showbiz ist hart!
v.H.
------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.