wer ist nicht aus deutschland??

fjmi

New member
inkl. wer wohnt nicht in deutschland?

ich bin übringends aus österreich
wink.gif

------------------
weniger ist mehr

ich wohne in Santa Monica seit 8 Monaten...

------------------
P. Richard

@ PAR1979,

*neidischbin*
eek.gif

und off-topic:
wo trainierst du?
Kannst du einen Trend erkennen bezüglich Volumen/HIT-Training???

Ich trainier bei Golds Gym. Ist einfach geil dort zu trainieren. Leute dort sind voll motiviert, und sehen zum teil einfach krass aus, das motiviert mich, haerter zu trainieren...
Was der Trend dort ist, ist schwierig zu sagen...Guenter Schlierkamp trainiert aufjedenfall mit Volumen...ganz klar, seine Reps werden zuegig schnell gemacht und machte viele Saetze.
Bolo Young uebrigens trainiert auch dort, aber der haengt mehr rum, als zu trainieren

Viele werden mir wieder nicht glauben, aber Ralf Moeller trainiert auch im Golds...
Ich werde mal eine aktuelle Story schildern, welche sich gestern ereignet hat.
Ich trainierte und sah Moeller rum schleichen...ich wollte ihn immer mal etwas bestimmtes fragen bezueglich Showbiz, und da war meine Chance....jedoch entschied ich ihn nicht beim seinem training mit fragen zu stoeren, und so liess ichs
Als ich mit dem Training fertig war, ging ich zur Umkleide Kabine, nahm meine Sachen und wollte gehen, und hinten in der Ecke war Ralph Moeller. Ich dachte, dass ist deine Chance, jetzt oder nie. Ich ging zu ihm hin, und sagte: Ralph, ich moechte dich was fragen, hast du kurz Zeit?
Der Schuettelte nur den Kopf als er seine Sachen in seine Tasch reinlegte. Ich fragte nochmals, und er sagte. `Wass iss?`
Ich sagte:Ich moechte dir eine simple frage stellen!
Ich hab keine Zeit, ich muss zu einem Meeting gehen.
Ich sagte ok, und verliess das Fitness Studio wuetend.
Huerre hochnaesig, voll arrogant.
Ich hab dann draussen mit einer Tussie geredet, und nach 10 min, kam er aus dem Fitness raus. Von wegen eile.....

Ich kann sagen, Guenter war voll locker, als ich mit ihm redete wegen des Forums, aber Ralph ist ein arrogantes Arschl...

------------------
P. Richard

tja, vielleicht passt du ihm nicht in den Kram.
Du hättest vielleicht eher "Herr Möller" sagen sollen, oder ?
Was wolltest du ihn eigentlich genau fragen ?

Ich hab gehört Markus Rühl war auf der Fibo auch so unfreundlich drauf.

Wie sind eigentlich deine Maße ? Gewicht, Oberarm, usw.

[Dieser Beitrag wurde von FB am 23.08.2001 editiert.]

Hi,

@PARA918937893

so ein dummes geschwaetz von dir echt. Ich kenne Ralf Moeller wirklich persoenlich. Der Chefkoch von meiner ex Zivistelle ist ein guter bekannter von ihm. Und mein Chef hat mich mal mit ihm zum essen eingeladen. Ich sag nur ein total sympatischer Kerl. Wir haben viel gelacht und viel gegessen *kotz* Der Ralf hat beim essen Geschwitzt wie ein Ochse. Ich habe ihn dann auch mal gefragt ob er mal nicht ganz kurz Posen koennte und er zog sein Hemd aus. War echt cool. Damals kannte ich Ralf noch garnicht so. Gladiator gabs da auch noch nicht. Ich wusste garnicht das der so beruehmt war. Mein Chef meinte nur das es ein Bodybuilder waere. Und Ralf erzaehlte mir dann alles so was er machte. Das war das einzige mal das ich ihn gesehen habe. Und ich werde ihn warscheinlich auch nie wiedersehen. Das war jetzt vor 3 ein halb Jahren. Das war auch der Grund warum ich mit Bodybuilding anfing. Ich wollte so aussehen wie er.

Das sind jetzt wirklich keinen Luegen. Ihr kennt mich alle schon recht lange. Und ich habe noch nie scheisse erzaehlt.

@PAR1979
Sorry PAR1979
aber deine glaubhaftigkeit ist von meiner Seite aus tief im Keller. Kannst dir ja sicherlich denken warum. Man kann sich auch wichtiger machen als man ist und Stuss erzählen. Aber darin scheinst ja Weltmeister zu sein*g*

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

JAJA Pumpi123

Aber zu Zbowski

Ich weiss nicht, ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass er dachte, dass ich schwul sei, ohne scheisse. Denn Golds Gym hat viele Schwule. vielleicht hat er so reagiert, weil er dachte ich moechte ihn anmachen....keine Ahnung, auf jeden Fall ist der fuer mich gestorben.

ICH BIN NICHT SCHWUL

------------------
P. Richard

@PAR1979
Ne ne lass mal ich würd gern noch ein paar Jahre leben!
Scheinst mich ja ziemlich zu mögen, aber mir egal hab dich durchschaut. Und deine Christkindstorrys naja.........

herzlichst
Pumpi123

------------------

Was ist denn daran so besonderes Pumpi ?

Ich war letztens zufällig mal wieder in Köln, weil ich dort mal gewohnt habe...dann bin ich mit einem Freund in der Stadt rumgelaufen und durch so ne Passage. Plötzlich seh ich da so ein Typ, der sich grade einen Kaffee bestellt. Da denk ich....den kenn ich doch irgendwo her. Dann haben wir in angesprochen und es war (wie vermutet) der Schlagzeuger von AC/DC ! Mit dem haben wir dann noch ein bischen geredet und konnten es nachher garnicht fassen !!

------------------
subba bebbe !

@FB
Mag sein doch ist PAR1979 was Glaubwürdigkeit betrifft, bei mir ganz unten durch. Ich will hier keinen Ärger provozieren, ich sag nur offen meine Meinung genau so wie PAR1979 es auch tut. Also gibts kein Problem.
smile.gif

mfg

------------------

PUMPI123

Ich meine nicht dich mit `gestorben`, sondern Ralph Moeller.

Ich kann gut verstehen, wenn du meine Stories nicht glaubst, aber es ist nun mal wahr.....

By the way, Schwarzenegger sehe ich all monat einmal, letztes mal sah ich in bei 3rd street Promenade. Er ist mit einem Schwarzen Mercedes (jeep maessig) am seiten rand pakiert, und seine Frau und seine 4 Goofen sind raus gestiegen...und gingen shoppen, ich ging zum auto von der Seite, und drin hockte er, und er hahhhaha, fing an eine Cigarre zu rauchen.....ein paar Japanerinnen sahen ihn, und fingen an zu winken und so, aber hat einfach alle Ignoriert....

Meine Frage an Ralph Moeller ist, wie er die Arbeitserlaubnis bekommen hat um zu Arbeiten hier als Schauspieler, denn ich werde auch ins Shobiz gehen, in 3 Jahren oder so...jedoch weiss nicht, wie ich das anstellen soll, da ich hier nur aufs College gehe, und kein Antrag aufs H visum machen kann, da ich kein Geld habe, um auf die Uni zu gehen hier in den Staaten....er ist soweit ich weiss, eben auch nicht auf die uni gegangen oder so...jedoch hat er wahrscheinlich ein Visum leicht bekommen, weil ja Mr. Universe war 1985....

------------------
P. Richard

Schade!!! Ich habe noch nie irgendwelche Berühmtheiten getroffen!!!
biggrin.gif
Will auch welche sehen. Wo muss man denn da hingehen??
wink.gif

@fjimi
Axo, ich bin aus Deutschland. KOmme aus Niedersachsen

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

[Dieser Beitrag wurde von B@dBoy am 23.08.2001 editiert.]

Wenn du mal nach LA kommst, dann empfehle ich dir, in Santa Monica zu bleiben. Und dann schreib dich fuer 2 wochen oder wie lange du auch immer bleibst im Golds Gym in Venice. Geh morgens trainieren, und du wirst sie sehen. Aber ich kann dir sagen, Moeller sieht nicht so sportlich aus wie im Film ahahhahhha

------------------
P. Richard

Jo werde ich machen. Nächstes Jahr mache ich für 4 Wochen in LA Urlaub. Wird bestimmt cool. Vielleicht sieht man sich ja da!!!!
smile.gif
Du erkennst mich an meinem roten Haarschopf!!!
biggrin.gif
biggrin.gif

mfg
B@dBoy

------------------

@PAR

Ein sehr guter Freund von mir hat lange Jahre in L.A. gewohnt und kennt dort etliche Leute, die ich leider z.B. nur aus dem Fernsehen oder Kino kenne, darunter Ralf Möller, Mickey Rourke (haben heute noch telefonischen Kontakt), Danny Aiello, Matthias Huess (der Böse aus Dark Angel), Arnie, Pamela Anderson, Comeron Diaz, etc. Er hat mir z.B. erzählt, daß Möller ein netter Kerl ist. Ich selbst hatte vor mehr als 10 Jahren selbst ein kurzes Gespräch mit ihm während eines Gastauftrittes (von ihm natürlich
wink.gif
), und fand ihn eigentlich auch sehr zugänglich. Ich kann mir nur vorstellen, daß er mittlerweile von so viel Leuten angesprochen wird, daß er manchmal einfach keinen Bock mehr hat, und das finde ich durchaus verständlich! Wenn er deswegen für Dich "gestorben" ist, wird er das höchstwahrscheinlich trotzdem verkraften.
wink.gif

Ralf war übrigens vorgestern bei "taff" zu sehen und hat sich dort mit einem deutschen Arzt getroffen, der meint, in Amerika Karriere als Martial-Arts-Actionstar Karriere zu machen. Möller hat sich die Vorstellung angesehen und auf Nachfrage des Kamera-Teams nur trocken gemeint, daß die Techniken ja durchaus sehenswert wären, es aber in L.A. weit über 100.000 arbeitslose Schauspieler (mit Ausbildung) gäbe und somit die Chancen auf einen Durchbruch äußerst gering wären.

Ich denke also, daß es auch für Dich nicht leicht, wenn nicht gar unmöglich sein wird, im Showbiz Fuß zu fassen, denn da wird's Dir noch viel öfter passieren, daß wichtige Leute Dich (evtl. nur anfangs) ignorieren. Wenn dann für Dich jeder gleich "gestorben" ist, solltest Du Dir die Sache gleich aus dem Kopf schlagen! Das Showbiz ist hart!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@Benni

Jo, ich komme aus Niedersachsen, aus Uelzen. Liegt in der Nähe von Lüneburg!!!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------

ich komm auch aus Ö-wien

(und wenn wir schon von berümtheiten reden, hab vor kurzem herbert feuerstein-der kerl der den stuntman spartacus in den ersten wochenshowfolgen gespielt hat, im 1. Bezirk gesehen, mit einem blonden gut aussehenden mädchen, das entweder seine enkelin war, oder...
biggrin.gif

Zurück
Oben