wer ist german-pharma???

Schlemmerexpres

New member
hallo habe letztens eine Nachricht von german-pharma bekommen. Er bietet verschiedene Sachen zu kleinen preisen an. Habe mir bei ihm was bestellt gestern nur seitdem antwortet er nicht mehr in den emails. Hat da irgendeiner Erfahrungen mit gemacht?

nein. und dieser german pharma wurde auch aus dem forum gebannt, da illegale Substanzen, etc angeboten wurden... deshalb denke ich, wird dir niemand hier weiterhelfen können.

die nachricht haben mehere bekommen. Account ist soweit ich weiß gesperrt ..sei froh wenn du das zeug was du dir bestellt hast nicht bekommst. mit anabolica und schmerzmitteln etc wirst du auch nicht froh werden

nein am ende stand da dass er zigaretten anbietet, nicht fuer mich aber fuer bekannte hab ich mal was bestellt. ueberweisungen werden nur bei groseinkaeufen angenommen deswegen musste ich mit paysafe cards zahlen ;/ er mein ware ist verschickt und er sollte sich gestern abend mit der sendenummer melden. hab ihm 5 mails geschickt aber keine antwort deswegen mach ich mir sorgen. nicht dass das so einer ist der nur geld einzieht und sich dann nicht meldet deswegen frag ich ob von dem einer was weiss ;/

Fail... Paysafecards..., dir ist schon bewusst, dass wenn er nicht anständig ist, du dein Geld nie wieder siehst oder?
Du hast keinerlei Absicherung mit der Zahlungsweise..
Ahja, hier irgendwo im Forum gibt es so ein Thread, wo man sogar die User die einem so etwas anbieten melden sollen...
Wenn du darauf reinfällst.. Pech gehabt, sorry.. würde ich in deiner Haut stecken würde ich mich jetzt auch ärgern.

seit ihr euch da zu 100% sicher?
oder kann es sein dass ich es bekomme? die zigaretten sollen aus tschechien sein.
vllt dient es dazu sein illegales geschaeft zu tarnen oder warum seit ihr euch so sicher, dass ich nichts davon bekomme?

Wieso genau, vertraust du einer wild fremden Person dein Geld an, ohne irgendwelche Absicherung, dass du die Ware auch erhälst?!
Wieso genau kaufst du von dem Typ Zigaretten?
Wer raucht kann auch dafür zahlen und das ist auch richtig so, kostet halt nun mal 5€ ...
Hast du Zigaretten gekauft oder auch andere Dinge?
Um wieviel Geld handelt es sich?

habe nur zigaretten gekauft 5 Stangen sollen aus Tschechien sein und habe 120€ bezahlt ;(.
Das klang alles sehr seriös und überlegt, mir kam das so vor da er eigentlich nicht aufdringlich war sondern eher so als ob es ihm egal wäre ob ich mich jetzt nochmal melde oder nicht. also als ich ihm die paysafecodes gegeben habe usw hat er sich noch gemeldet dass er es verschickt dann und mir die sendungsnummer gibt. gestern hat er mir geschrieben dass die ware verschickt wurde aber er ist bis 20uhr arbeiten und meldet sich und das wars dann nicht mehr gemeldet. ;/

naja solangs grad 120 € sind ist es ja noch nicht so schlimm. zur info in cz kostet eine stange nur ca 15 €. was da alles drin is willst garned wissen.
Selbst wenns ankomt würd ichs wegschmeißen. das geld so ohne absicherung an eine fremde person bzw email adresse zu schicken ist allerdings mehr als gedankenlos.

Seriös? Der Kerl hatte etliche Rechtschreibfehler in der Massennachricht.

Ich hätte niemals geglaubt, dass er wirklich jemanden mit so einem scheiss an Land zieht :D
Tut mir leid für dich, wirklich, aber dein Geld ist weg.

Wie alt bist du denn? Das lernt man doch schon als 12-jähriger in der Schule, dass man derart schwummrigen Massenmails nicht vertrauen darf. Ah, Usernamen gelesen, ist schon geklärt.

Ja schieb ein paar Überstunden dann hast die 120 € wieder, aber von dem wirst die nicht mehr bekommen.
Naja dafür hast was gelernt, so einen Fehler wirst sicher kein 2tes mal machen.

Sorry

Mfg Sky

Ob man das zurückverfolgen kan... unwahrscheinlich. Wenn dieser Typ halbwegs intelligent war, findet man den auch mit Anklage (falls das überhaupt möglich ist) nicht

:D sorry, aber wie kann man den bitte in einem Bodybuilding Forum Zigaretten von neu erstellen Accounts kaufen und das als Seriös bezeichnen zudem noch mit Paysafcard :D also das toppt einfach alles was ich je gesehen hab :D

Denke das geld wirste nie wieder sehen

LAAAAAACH ich hab mir jetzt nur die ersten paar beiträge angesehn :D

made my day aber sowas von :-D :-D :-D

hahahhahaahhahahahahahahahh

wie soll er das dem konsumentenschutz erklären "ja jungs ich wollte mir illegal zigaretten schmuggeln lassen, und der böse kerl hat sie mir einfach nicht gegeben :(" hahahahahahha

Zurück
Oben