wer im glashaus sitzt...

klaus

New member
hier hör ich immer wieder,wie über "gurus" geschimpft wird,dabei klingen hier manche ebenso...

ich vermisse da ein bissi toleranz,nicht jeder der eine andere meinung hat,muss gleich ein böser"guru" sein,abgesehen davon liegt auch in den schrägsten "lehren" manchmal ein körnchen wahrheit...

und ich persönlich bewerte erfahrung und gesunden menschenverstand sowieso höher als reine theorie(na ja,nicht nur,is beides wichtig..)

let the good times roll!

die eigene meinung...

kann weiterentwickelt werden - daher der austausch im forum. gurus machen das gegenteil: sie vermitteln angebliche"wahrheiten", meist mit gewinnorientiertem hintergrund..

herbert

Re: die eigene meinung...

manche haben eben einen starken "missionarstrieb",lol,ich glaub den meisten geht es gar nicht um gewinn.sie glauben halt einfach,im besitz der "absoluten" wahrheit zu sein und meinen es meist nicht böse,wenn sie andere beeinflussen(wollen).

natürlich wird oft ein kompletter blödsinn verbreitet,aber was solls,es wird niemand gezwungen darauf reinzufallen...

wenn jemand auf so ansagen wie -10kg fett in 2 wochen oder + 10kg muskelmasse in 1monat reinfällt,sorry,da is er oder sie selber schuld....

cu,klaus

bei den "richtigen" gurus...

... wird der missionarstrieb in erster linie von kommerziellem interesse gesteuert... (wie herbert bereits sagte)

(beispiele: strunz, spitzbart & co)

Zurück
Oben