wer hatte das auch schon mal

A

Anzeige

Re: wer hatte das auch schon mal
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
eure .
eine frage was haltet ihr von reis? ich esse für meine leben gerne reis.

jetzt habe ich noch eine frage, es wird immer geschrieben um muskeln aufzubauen braucht man auch einen kalorien überschuß, das heißt ja ich nehme an gewicht und masse zu.
mein problem ist jetzt ich habe ja schon masse bei 173kg 88kg und ich will eigentich zwischen 80-83kg kommen. wie soll das jetzt funktionieren?
möchte mehr muskel aber weniger gewicht!

Natürlich verbrennst du was, aber es ist fast nicht zu verhindern, während dem Muskelaufbau auch Fett aufzubauen.

Wenn du jetzt aufbaust, kommt noch mehr Fett dazu. Wenn du dann irgendwann vorhast zu diäten, wirst du bei einem höheren KFA mehr Masse verlieren, als bei einem niedrigen. (ein gewisser Teil der Muskelmasse geht immer verloren und je länger die Diät dauert, aufgrund vom höheren KFA, desto mehr ist das)

versuch dein gewicht zu halten... trainier weiter...
===> du verlierst fett aber muskeln wachsen => dein gewicht bleibt....
allerdings: aus fett werden keine muskeln, was du sicherlich weißt ;)

danke leute für eure hilfe!

mir gehen leider die fragen nicht aus und ich hätte noch 1:D
wenn ich zb. brust training (bankdrücken) mache und 3 sätze mit 12 wiederholungen; kann ich danach auch noch 3 sätze auf der schrägbank und 3 sätze butterfly machen? oder ist das zuviel?
ich denke ich war auch übertrainiert und deswegen ist es mir auch donnerstag so schlecht gegangen. hatte bis heute pause gemacht und möchte es morgen wieder angehen.

A

Anzeige

Re: wer hatte das auch schon mal
Hallo Phil87,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben