Wer hat es von euch geschafft???

Anonym

New member
hallo,
ich esse sehr gerne. Möchte aber durch Sport 3 kg abnehmen und nicht meine Nahrungszufuhr groß einschränken. Ich esse zwar viel aber recht gesund. klar, manchmal hab ich fresssuchtattacken auf Schokolade aber im großen ganzen ess ich einfach zuviel. Deswegen versuche ich 2-3 mal in der Woche durch Sport 1000kcal pro Training zu verbrennen. Ich halte aber mein Gewicht. Jedoch will ich 3kg Fett abbauen. Wer von euch hat es geschafft?

ich!

Meine Wenigkeit ist innerhalb eines knappen Jahres von 80 auf 70 kg runter.
Ich schätze mal, dass ich dabei so ca. 12 kg Fettmasse verloren habe.
Und das obwohl ich bei 1,77 m Körpergröße auch mit den 80 kg sicherlich nicht gerade fettleibig auf meine Mitmenschen gewirkt habe.
Nur ich selber hab mich damit unwohl gefühlt.

Gruß
Poikus

ich auch.
das geheimnis ist bewegung. und haltet euch an: das buch von strunz hat mich dazu gebracht! auch wenn seine theorien mittlerweile überholt bzw in frage gestellt werden. ich habe in ca einem jahr ca 13 kg abgenommen (von183-88 auf 183-75) und halte dieses gewicht seit fast 2 jahren. das wichtigste ist meiner meinung nach spass an der bewegung zu haben. meine neueste entdeckung: inline skaten mit langlaufstöcke - wahnsinn !!!! man wird zwar komisch angeschaut ;-) (hab die danauinsel vor der tür) außerdem versuche ich meinen körper nun auch durch krafttraining etwas fitter zu machen - hier gibts ja wirklich genug tips dazu (auch für zuhause)

LG herbert

Re: ich!

hallo Poikus
erst mal herzlichen glückwunsch!!! kannst du mir sagen wie? hast du deine ernährung umgestellt oder einfach jeden tag ausdauersport gemacht? wie???

Hallöle Anonym!

Ich habs Anfang Mai mal im Artikel-Forum beschrieben.
Der Thread heißt: Fettverbrennung - Fettabbau oder so ähnlich. Mein Posting steht auf Seite 5 ganz weit unten.
Aber vorsicht, der ganze Thread ist ein echter Hammer. *g*

Gruß
Poikus

Me too

In 3 Monaten 9 kg. Wichtig ist ein intensives Ausdauertraining und Krafttraining. Verfalle nich in den Glauben, dass man am besten im Fettverbrennungsbereich trainieren sollte. Denn gibt's nicht. Siehe im Archiv unter "Negativer Energiebilanz". Ich esse immer noch reichlich und muss nicht hungern. Aber umgestellt habe ich meine Ernährung schon, Etwas weniger Fett und mehr KH.

Carsten, der noch ca. 5 kg bis zum Marathon abnehmen will.

Isch!

hi Anonym,

ich habs auch hingekriegt (und bin noch dabei). 4 kg hab ich laut Waage verloren, und die Hose in die ich wieder passe, bestätigt das.
Ich habe allerdings nicht nur mehr Sport getrieben (Aerobic + Krafttraining), sondern auch weniger gegessen, vor allem Versucht weniger zu Schlickern....und wenn, dann eben nur etwas und nicht gleich die ganze Packung!

lg, Rowena

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

Ich habe in 14 Monaten ca. 53kg verloren. Wichtig war Bewegung, eine stark fettreduzierte Kost und jetzt "am Schluss" Krafttraining. Ansonsten war's gar nicht so schwer.

Zurück
Oben