Wer hätte das gedacht ?! Conan und He-Man

imported_Rick

New member
Ist in "Die Zeit" zu lesen:

1983 wollte der Spielzeughersteller Mattel einen kleinen Conan auf den Markt bringen. Als die Firmenleitung den Film zu sehen bekam, wurde die Produktion gestoppt. So viel Sex und Gewalt hielt man für geschäftsschädigend. Die Puppe bekam schließlich blondes Haar und den Namen He-Man.

A

Anzeige

Re: Wer hätte das gedacht ?! Conan und He-Man
Bei der Macht von Grayskull!!!!!

Ohne scheiss? Gib mal 'nen Link zu dem Text, meine Kindheit hängt davon ab
smile.gif

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

http://us.imdb.com/Trivia?0082198

The Mattel Toy Company started to make some Conan action figures, but after viewing the film, the executives realized that they couldn't afford to be associated with a film with such graphic sex and violence. They gave their doll blonde hair, called him "He-man", and thus created "He-Man and the Masters of the Universe" (1983).

Ist also schon ein alter Hut den "Die Zeit" da ausgegraben hat ...

SCHOCK!!!!
Und was für einer!!

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

hi hi..neulich kam der film von he-man. wo ich den mit 10 mal gesehn hab war ich total begeistert. jetzt hab ich mich gefragt was der scheiss soll. kostüme die du beim trödler kaufen kannst. effekte die man selbst vom sandmann (mdr) besser gewohnt ist. und dialoge die sich scheinbar 4.klässler ausgedacht haben. dann lieber bissl mehr sex und gewalt!

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 12.01.2002 editiert.]

@Rasta
Der kam glaub ich an Neujahr oder so morgens auf Pro7, ne?
Hab den film seit ich klein war auch schon hundert mal gesehen, aber je öfter ich ihn seh desto lächerlicher wird er...
smile.gif

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

Brutal, da fällt mir ein, wie ich vo 14 Jahren auf dem Teppich rumgehockt bin und meine He-Man Figuren durch die Gegend gefeuert hab
smile.gif

Tjaja, aber, soweit ich mich erinnere, bassierten die Figuren nicht auf der Verfilmung mit Dolph Lundgren (die meint ihr doch, oder?) sondern auf der steinalten Zeichentrickserie, die früher immer lief...

C U

------------------
Shit Happens

ist das cool oder was??

ich habe seit diesem Thread überlegt, wie die Erkennungsmelodie nochmal war - dann hab ich sie gefunden!!!Einfach nur genial:

He-Man Theme

(rechte Maus Taste -> Ziel speichern unter...)

wird meine neue Trainingsmucke :D

A

Anzeige

Re: Wer hätte das gedacht ?! Conan und He-Man
Zurück
Oben