Wer diätet von euch eigentlich?

maria1

New member
Hallihallo!!!

Ich bin es nochmal...

und ich habe da noch ne Frage....Wer von euch diätet eigentlich???? Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein Paar Tips geben!!!!

Danke

Hi Maria.

Ich bin immer noch fleißig dabei. Ich habe jetzt insgesammt 35kg abgenommen.......und 20kg sollen noch runter. Und zwar habe ich mir eigentlich vorgenommen das bis zum Ende des Jahres zu schaffen. Wie sieht es bei dir aus????

Gruß Saschii :)

Hallo alle zusammen,

ich bin derzeit auch dabei, meine Fitness zu verbessern und dabei auch Gewicht abzubauen. Bisher geht es auch ganz gut.Mein Problem ist vor allem das Durchhalten und ständige Motivieren. Vielleicht könnten wir uns dabei unterstützen? Ich will zwar "nur" noch so ca. 6 kg abnehmen, aber das wird hart genug.

Tschüssi

Maria schrieb:

> Hallihallo!!!

> Ich bin es nochmal...

> und ich habe da noch ne Frage....Wer von euch diätet eigentlich???? Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein Paar Tips geben!!!!

> Danke

Hallo Maria,

abnehmen tu ich wohl, und mich mehr bewegen auch, aber eine Diät halte ich nicht!

Ich führe zur Zeit (4 Wochen lang = 1 x den weiblichen Zyklus) ein Ernährungstagebuch, damit ich ein Gefühl für meine Gewohnheiten bekomme. Das wirkt Wunder. Aber mit der Zählerei ist bald Schluß, ich hab so langsam ein Gefühl dafür, was mein Körper verbraucht.

Liebe Grüße, Ina

Danke Ina, Du bist eine der wenigen, die es ohne Mittelchen schaffen, dickes Lob.

Ich arbeite mit Frauen, die über 100kg wiegen und natürlich abnehmen möchten.Es gibt nichts besseres, als die eigenen Essgewohnheiten zu prüfen und umzustellen, alleine ist das sicher schwer!

Bei uns in der Gruppe geht es super, wir trainieren aber auch gleichzeitig um die Haut mit zu straffen und das Herz-Kreislaufsystem wieder in Schuß zu bekommen. Die Erfolge geben wohl dieser Idee recht, denn einen JoJo Effekt gibt es nicht!!

Zurück
Oben