Wenn schon ein Gainer dann welcher?

A

Anzeige

Re: Wenn schon ein Gainer dann welcher?
Ich stimme zu, die sind billig, geschmacksneutral und gesund.
Kein wirklicher Weight Gainer, aber Total Breakfast von myprotein ist auch jetzt nicht so arg ungesund!

Für Instant Oats brauchst keinen Mixer sondern einen Shaker. Die lösen sich innerhalb von Sekunden in der Flüssigkeit auf - 10 Sekunden schütteln und trinken!

Edit: im Fitness Center hättest du gern den Gainer? D.h. du brauchst etwas für nach dem Training? Da kannst dir schon so ein Maltodextrin+Protein-Gemisch reinziehen.. 60g Malto (oder Dextro) + 30g Protein kannst dir gern nach dem Training erlauben, evtl. zusätzlich die halbe Menge sogar (30min) vorher - scheinst ja ein ganz ein dünner zu sein, weil du öfters mal über Weight Gainer schreibst! Instant Oats ist eher etwas für Zwischendurch, ums Training herum schmeiß dir schnell wirkende Kohlenhydrate rein (wie eben Maltodextrin, Dextrose)

Moin,

Das ich keinen mixer brauche wusste ich nicht!

Ja bin sehr dratig da hast du recht, ich erzehl euch jz mal ne story:

Früher hatte ich mit einem schwindligen 3er split trainiert, von ernährung hatte ich keine ahnung bei mir gabs nach dem training immer nen gainer und ich hab verdammt gut aufgenaut!

Und das letzte halbe jahr hab ich mit top plan und top ep trainiert und nach dem training whey + dextrose genommen und es ging sehr wenig weiter^^

Darum hab uch zweifel und möchte mir wieder nen gainer zulegen :p

Wenn einen, dann von >Weider<, meiner Meinung nach die beste Marke. Bin aber auch kein Fan davon, naturelle Produkte sind immer besser :)

Weider = überteuert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. aber egal. zum Thema Gainer wurde eh schon alles gesagt. Instand Haferflocken, außerdem nicht immer nur fettarme produkte

Ja aber das doch krass oder nicht kein ep und kein tp nur ein gainer mit milch xD

Also kann ich die instanthaferflocken für die Zukunft problemlos mit ein paar andere sachen shaken?

deadline, irgendwie zweifle ich ja daran, ob du überhaupt richtig trainierst / dich richtig ernährst, geschweige den dich überhaupt mit dem Thema BB beschäftigt hast, den die meisten Threads die du eröffnest, naja, ehm.

Mix dir ein Shake aus MQ, Haferflocken, Früchten, Milch usw. und nimm ihn dann mit zum Training oder mix Whey-Pulver/BCAA Pulver mit Instantflocken.

ich frag mich nur: wenn du mit deiner früheren Ernährung (also ohne EP und ohne TP) so gut aufgebaut hast, warum hast das dann nicht so beibehalten.

Weil es falsch war und wenn ich in kürzerer zeit mehr erreichen kann mach ich es auch so :)

Oder war das aufgrund der "anfangszeit", weil man ja sagt wenn man dss erste mal trainiert ziemlich schnell aufbaut :)

"anfängerbonus", ja... kann sein. nichts desto trotz hätte ich persönlich die ernährung beibehalten, solange es funktioniert hätte - wenn der muskel - fettanteil unverhältnismäßig gestiegen wäre, dann hätte ich mir gedanken über angepasste ernährung gemacht ;)

Wenn du zunehmen willst: 50g Haferflocken, 50ml Öl, 500ml Milch, 30-50g Walnüsse, 1 Banane. > Und dann geht's ab! :D

Permutos667:

Kann auch sein das es fett war, es war halt eher massig im gegensatz zu jetzt. Ernährung behalte ich auf jeden fallbei!

FJunior:

Danke, wwelches Öl denn? Soll es einen PWS Shake darstellen oder einfach für zwischen durch?

Gruß!

A

Anzeige

Re: Wenn schon ein Gainer dann welcher?
Zurück
Oben