"Wenn Kinder zur Muskel-Spritze greifen"

Nachdenken

lieber boerdy,

lohnt sich über deren Motivation!!
Minderwertigkeitskomplexe, Streben nach Anerkennung, mangelnde Wärme im Elternhaus, Narzissmus, Dummheit, Profitgier.....usw.???????????

Gruß Rainer

Re: leider nichts neues

hmmm naja habe dewegen mit meiner Freundin schluß gemacht weil sie nur in den Kreise verkehrte... Das ist nichts für mich und wird es auch nie sein :winke:

MFG MICHAEL

Re: leider nichts neues

hmmm... naja... ich denke, dass Jugendliche Drogen nehmen weil sie es einfach ausprobieren müssen gehört zum Leben (dummerweise) irgendwie ja dazu. Das ist wie viel zu schnell autofahren, sich besinnungslos besaufen, alle möglichen Drogen rauchen & schnupfen auch mit noch so viel Aufklärung nicht zu ändern und wohl ein Teil der normalen Entwicklung.

Wenn eine gefestigte Persönlichkeit dabei herauskommt die erkennt, dass das ausprobieren zwar nötig war, die Sachen selber aber sch...ädlich ist es das ja auch Wert !

Was mich nachdenklich macht, nicht zuletzt beim Studium einiger der Fragen hier, ist, dass selbst 15 Jährige Kids schon versuchen, mit Hilfe eines dem überdurchschnittlichen Mass entsprechenden Körpers andere Defizite auszugleichen und den Weg hin zu einer gefestigten Persönlichkeit eben genau NICHT finden

Ganz ehrlich: so langsam graust es mir vor unserer Zukunft !

Die wir ja

lieber boerdy,

in ihrer schlimmsten Form (hoffentlich) nicht mehr erleben!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
12 jährige die sich Schönheitsoperationen wünschen, 13 jährige die bekifft und zugesoffen aufgegriffen werden, 14 jährige Mütter, 15 jährige, die "stoffen" um "Muskeln und WBB zu haben, 16 jährige, die mit Papa`s ( oder geklautem)Auto (schwere) Unfälle bauen, 17 jährige, die sich umbringen, 18 jährige, die seit Jahren auf den Strich gehen, 19 jährige, die die 3. Lehre abbrechen, 20 jährige Dauerarbeitslose, ..........usw.!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer

ich fürchte...

... die Zeiten haben wir schon ?!

Wenn ich mir meine Azubis so anschaue... oder, noch schlimmer, die Azubis, die ich nicht eingestellt habe...

Ich glaube, so böse Leute wie von Dir geschildert gab es zu allen Zeiten... was mich aber gruseln macht ist die Tatsache, dass es erstens solche Menge von Leuten sind und die Anzahl derer, die mit klarem Kopf (sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinne) durch die Gegend laufen dramatisch abgenommen hat.

Und ausserdem: es ist dem Grossteil der Menschheit sch....egal dass eine ganze Generation von ungebildeten Lahmärschen heranwächst... Hauptsache, die Quote (... Auflage, der Umsatz) stimmt !

ok... ein wenig "off Topic" grade...

gruslige Gute Nacht !

Solche Mengen von Leuten

lieber boerdy,

laufen mir (in einer Kleinstadt auf dem Land) nicht täglich über den Weg. Wir haben noch ein bisschen "heile Welt". Aber schon in der nächst größeren Kreisstadt hängen an bestimmten Stellen Dutzende von 13 - 17 jährige in Trauben zusammen, haben nix zu tun und langweilen sich. Und manchmal werden Passanten angebettelt, von den Jungs Frauen jeglichen Alters angemacht und Polizeieinsätze wegen Ladendiebstahls oder Schlägereien sind an der Tagesordnung./phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
In Großstädten stelle ich mir das ziemlich chaotisch vor!
Aber oftmals sind es ungebildete Lahmärsche, denen die heranwachsenden ungebildeten Lahmärsche egal sind!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer

Zurück
Oben