So, da möchte ich mich zum Schluß noch mal dazu melden.
Die gennanten Beiträge sind nicht alle von r2d2 verfasst worden, aber seine Beiträge sind unter anderen dort zu finden. Es gibt noch unzählige weitere Themen die sehr wenig mit dem Sport zu tun haben.
@derTazmanischeTeufel und 15
Insgesamt gesehen geht es weniger darum was, wer, wo schreibt, als viel mehr darum, dass von r2d2 nur solch Themen aufgegriffen werden.
Kein Problem, wenn hier ein Beitrag mit Spagat kommt aber es ist einfach zu viel geworden, schließlich hieß die gleiche Problematik ja im anderen Forum "26cm".
Die nächste Bescherung ist übrigens "mit den Titten wackeln...", wenn das mal nicht ein interessanter Beitrag ist zum Thema Bodybuilding ist.
Das einzige Problem von r2d2 ist einfach, dass er zu viele van Damme Filme schaut und ihn gern kopieren möchte, sei es mit dem Spagat, mit den Titten wackeln oder gar die Muskeln haben zu wollen und weniger wegen dem Sport selbst.
Tut mir leid, wenn nur ich das hier merke!
Ansonsten möchte ich wie gesagt keinerlei Streit anfechten und es auch nicht weiter ausbreiten. Es lag mir halt einfach auf der Zunge ohne Dich r2d2 beleidigen zu wollen. Friede!
...und jetzt zock ich Wolfenstein
------------------