Wenn ihr wissen wollt was Schmerzen sind...

imported_r2d2

New member
...dann nehmt euch 2 Stühle und probiert einen Spagat
smile.gif

Ich schaff das 15 Sekunden, das brennt wie Sau
biggrin.gif

aber is ein geiles Gefühl, bald schaff ich das länger...
mein Problem ist, dass mir noch ca. 25 cm fehlen, also ziehts noch mehr
wink.gif

A

Anzeige

Re: Wenn ihr wissen wollt was Schmerzen sind...
Ja, und wenn Ihr wissen wollt, wie man sich leichtsinnig verletzen kann, dann macht das gleiche!

smile.gif

Nene, das sollte man nur versuchen, wenn man schon ziemlich gelenkig ist und den Spagat "trocken" hinbekommt. Und warm sein ist auch nicht verkehrt!
wink.gif

------------------
Gruß

Chrissi

@r2d2 ich weiß, dass ich Dich schon einmal gefragt habe was das mit Bodybuilding zu tun hat und Du hast recht, es gibt auch noch andere Sachen worüber man im Forum schreiben kann. Stimmt!
Nur ist es recht auffallend, dass Du zum Thema Bodybuilding rein gar nichts zu schreiben weißt aber über den Rest wie zBp. ein blöder Spagat immer wieder neue Beiträge eröffnest!!!

------------------
faga1.gif

@Robi: FALSCH! Kannst dir ja mal meine anderen Beiträge durchlesen...

@Mag88: Ich will das am Schulball vorführen
smile.gif

@Chrissi: aufwärmen tu ich mich immer vorher! Is es schlecht wenn ich den Spagat noch nicht "trocken" schaffe und das zwischen den Stühlen mache? Ich finde es dehnt mich dann mehr...

@ r2d2!

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich diesen "Vandamme-Spagat" mal konnte in meiner Kampfsportzeit, aber da konnte ich sowohl den Frauen- als auch den Männerspagat fast ohne mich warm zu machen. Also man sollte schon sehr gelenkig sein, wenn man versuchen will, frei hängend zwischen 2 Stühlen (oder wie bei mir, zwischen 2 Bierfässern
smile.gif
, den Spagat zu machen.

Nur überleg mal. Es ist doch nur Show. Was soll das ganze. Es ist sehr wichtig seine Elastizität zu trainieren. Immer. Aber übertreiben sollte man es nicht, um anderen zu zeigen, wat man tollet kann. Man riskiert nur unötig eine schwere Verletzung und dann wird man nur ausgelacht, wenn es denn passiert.

Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln!

wink.gif

------------------
Gruß

Chrissi

Wenn er dann, zusammengekrümmt auf der Trage liegend, in den RTW geschoben wird, hat er die Show/Lacher auf seiner Seite.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

@r2d2
Keine Sorge, ich möchte daraus kein Streit entfachen aber ich möchte Dir zeigen, dass ich das nicht zu unrecht behaupte.

Zum Nachdenken!!!! r2d2 10.12.2001

Sternzeichen? r2d2 10.12.2001

Herr der Ringe... Oh Maaaannn!!!! r2d2 25.12.2001

Silvesterballerei... r2d2 25.12.2001

Nokia 6210 - Klingeltöne r2d2 25.12.2001

Conan der Barbar r2d2 01.01.2002

Digitalkamera r2d2 02.01.2002

Wenn ihr wissen wollt was Schmerzen sind... r2d2

Es ginge auch noch weiter aber das würde hier den Rahmen sprengen, wenn nicht versuche es mit der Suchfunktion, dann siehst Du es selbst.

Spagat hin oder her bringe es doch einfach in ein Beitrag unter und gut ist!

Gruß

------------------
faga1.gif

Nanana... "Herr der Ringe ... Oh Maaann!" ist von mir! Nicht verwechseln
wink.gif
!

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

????
wer wo wann wie postet is doch bitte wirklich! scheißegal
lächerlich irgendwie find ich
wenn jetzt da einer wäre der sich mit BB gar nicht auskennt, es auch kaum betreibt, und trotzdem bei ernährung und im offtopic rumpostet startest du dann eine hexenvebrennung?
biggrin.gif

naja ok aber man hat dich ja daraufhin angesprochen das du nix zum bodybuilding schreibst undn 6210 und herr der ringe hat damit auch nix zu tun =)
aber es ist ja wurscht wir schreiben hier ja alle mal dies mal das, aber die spagat topics werden echt schon arg viel!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

also langsam wird dein spagat echt nervig!
mach dir doch ne eigene hp und gründe ein spagat-forum!
smile.gif

------------------
Gruss

Ich werde noch an Fischgrähten sterben!

So, da möchte ich mich zum Schluß noch mal dazu melden.

Die gennanten Beiträge sind nicht alle von r2d2 verfasst worden, aber seine Beiträge sind unter anderen dort zu finden. Es gibt noch unzählige weitere Themen die sehr wenig mit dem Sport zu tun haben.

@derTazmanischeTeufel und 15
Insgesamt gesehen geht es weniger darum was, wer, wo schreibt, als viel mehr darum, dass von r2d2 nur solch Themen aufgegriffen werden.
Kein Problem, wenn hier ein Beitrag mit Spagat kommt aber es ist einfach zu viel geworden, schließlich hieß die gleiche Problematik ja im anderen Forum "26cm".

Die nächste Bescherung ist übrigens "mit den Titten wackeln...", wenn das mal nicht ein interessanter Beitrag ist zum Thema Bodybuilding ist.
wink.gif

Das einzige Problem von r2d2 ist einfach, dass er zu viele van Damme Filme schaut und ihn gern kopieren möchte, sei es mit dem Spagat, mit den Titten wackeln oder gar die Muskeln haben zu wollen und weniger wegen dem Sport selbst.
Tut mir leid, wenn nur ich das hier merke!

Ansonsten möchte ich wie gesagt keinerlei Streit anfechten und es auch nicht weiter ausbreiten. Es lag mir halt einfach auf der Zunge ohne Dich r2d2 beleidigen zu wollen. Friede!

...und jetzt zock ich Wolfenstein
wink.gif

------------------
faga1.gif

Wie is Wolfenstein so? Das will ich mir nämlich auch kaufen...
Hast du dir originale Version oder die ohne Hakenkreuze und Nazis?

Da fragst Du mich zu viel r2d2, ich weiß nur das es im Laden ganz normal zu kaufen war.
wink.gif

Ansonsten ist das Spiel toll und im Mehrspielermodus also via online der absolute Hit ist!
Macht total süchtig nur ich muß es diese Woche noch auskosten wo ich Urlaub habe, denn dann komme ich nicht mehr dazu, weil ich um diese Zeit längst bubu mache
smile.gif

Mein Tip: klare Kaufempfehlung!

------------------
faga1.gif

@ r2d2

..bei 25 fehlenden cm hätte ich persönlich wirklich andere Sorgen, als unseren Herrn Ex-Führer bei Wolfenstein wegzubomben..

roflmao.gif

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 09.01.2002 editiert.]

A

Anzeige

Re: Wenn ihr wissen wollt was Schmerzen sind...
Zurück
Oben