Weniger Sätze??????

A

Anzeige

Re: Weniger Sätze??????
@ muskelwahnsinn

hi junge, dich hat´s ja zum gleichen zeitpunkt erwischt wie mich - dass wir uns da man nicht auf den a... legen?!

ich experimentiere auch mit satzzahlen so um 3 - 6 und mit hit, habe aber auch noch nicht das richtige rausgefunden, werde aber langfristig volumen nicht mehr weitermachen, weil ich damit nicht mehr weitergekommen bin:

auf hoffnungsvolles experimentieren!

viele (durchhalte-)grüsse

@ King Rage

Die Idee bei dem Ganzen ist schlicht und einfach INTENSIV zu arbeiten. Wenn Du das WIRKLICH machst, schaffst Du erst gar nicht mehr Sätze als sechs bei großen und vier bei kleinen Muskelgruppen. Das ist aber keine neue Erkenntnis, auch wenns viele glauben ;-)

CU
sam

Genau ich merk das gerade in meiner Ausdauerphase. Das Gewicht ist relativ weit unten, aber mehr als 5-6 Sätze für große Muskelgruppen und 3-4 für kleine geht einfach nicht wenn du eine langsame, kontrollierte Übungsausführung hast. Einfach mal testen ihr werdet sehen, dass das Gewicht auf einmal viel zu schwer wird :)

Original geschrieben von Sam Hain
@ King Rage

Die Idee bei dem Ganzen ist schlicht und einfach INTENSIV zu arbeiten. Wenn Du das WIRKLICH machst, schaffst Du erst gar nicht mehr Sätze als sechs bei großen und vier bei kleinen Muskelgruppen. Das ist aber keine neue Erkenntnis, auch wenns viele glauben ;-)

CU
sam

Steht aber auch im Zusammenhang mit dem Gewicht. Wenn du mit dem Gewicht weit genug runter gehst kannst du auch noch weitere Sätze "intensiv" trainieren. Eine Beurteilung bis wann das ganze effektiv ist wird keiner von uns mit abschließender Sicherheit sagen können. Tja keiner weiß genau wann der Reiz gesetzt ist.

also ich trainiere immer eine übung, bis ich 3x gewicht abgeworfen habe! fahre so weit ich das als bb tölpel beurteilen kann ganz gut damit!;):)

A

Anzeige

Re: Weniger Sätze??????
Zurück
Oben