Agent Dark
New member
Hallo Leute!
Könnt ihr mir Nahrungsmittel sagen, die extrem wenig KH haben? Danke!
Könnt ihr mir Nahrungsmittel sagen, die extrem wenig KH haben? Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Übrigens: ich suche keine Mahlzeiten oder so, sondern lediglich Sachen, die man zwischendurch essen kann!
Was kann ich dann eigentlich noch essen?
Alles außer KH, nur protein- und fettreiche Lebensmittel. Standardlebensmittel sind z.B. so ziemlich alle Sorten von Fleisch, Wurst, Fisch, Käse, Eier, Öle, viele Gemüsesorten (Blattsalat, Gurke, Sauerkraut, Broccoli, Blattspinat; in Maßen Zwiebeln und Paprika, etc.)., Proteinpulver, in Maßen Sahne, etc. Verboten sind wie gesagt KH, also alle Süßigkeiten (es sei denn mit Süßstoff), Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot, Zucker, viele Gemüse und Getreidesorten, Kuchen, Gebäck. Das ist aber kein Problem, in der Keto hat man auf so etwas keinen Appetit und kann locker darauf verzichten. Wieder wegen des Insulins. Einige Gemüsesorten haben auch viele KH und sind daher mit Vorsicht zu genießen, wie z.B. Bohnen, Mais, Karotten, Erbsen. Hier muss man auf jeden Fall auf die Menge genau achten. Viele Milchprodukte sollten ebenfalls gemieden werden, z.B. Milch als solches völlig, Quark in Maßen. Das findet man aber sehr schnell heraus.
Aber unterwegs kann ich doch dann gar nichts mehr essen bei so vielen Vorgaben?
Eben nicht, Fleisch findet sich überall: beim Metzger Leberkäse ohne Brötchen, man kann sich Eier mitnehmen, Hartwürste sind perfekte Proteinriegel, im Restaurant eben Fleisch oder Fisch ohne Beilage oder mit Gemüse, ein halbes Hähnchen oder eine Rote Wurst an der Pommes-Bude, selbst beim McDonalds gibt es die Salate mit Dressing! (Quelle: extrem-bodybuilding.de)
Da ich gerade zu müde bin, alles ausführlich zu erklären, verweise ich einfach mal auf Desires 2. Zitat!Fx88 schrieb:Darf man fragen, warum du auf "wenig KH" aus bist?
Oder geht es dir um die kcal's ?
Gruß,
Fx
Agent Dark schrieb:Kohlenhydrate werden in Fett umgewandelt und angelagert!
Agent Dark schrieb:"Es ist ohne weiteres möglich Körperfett anzusetzen, ohne viel Fett zu konsumieren. Der Körper kann nämlich auch Kohlenhydrate und Alkohol in Fett umwandeln."
Quelle: http://fddb.info/db/de/lexikon/infogfett/
Agent Dark schrieb:Aber meine Aussage war mit Sicherheit nicht amüsanter als eure!![]()
Wat issen ne Carb-Mahlzeit ? Wenn du mir das jetzt noch schnell sagst, bin ich wunschlos glücklich.Incobus schrieb:Wir nehmen, weils einfacher zu erklären ist, eine reine carb-Mahlzeit