Weltrekord?

omg, Silikon im Muskel...schon bei Frauen isses ned schön (neiiin, NICHT im Muskel ;)), aber das sieht einfach nur abartig aus...
wieviel cm sind das? 80?

A

Anzeige

Re: Weltrekord?
zu Kaffir :
Gleichmässig geht bei Synthol eben nicht imho erkennt man Synthol , vorallem bei grösseren Mengen , sofort.

drago :
http://www.bicepmania.net/

Da stehen all seine Masse und da sind auch Fotos von ihm aus jüngeren Jahren.Der Typ sah mal richtig klasse aus aber die Fotos die ihn zeigen als er angeblich kurz vorm Beginn des Stoffens stand sind schön nimmer schön und dass er sagt da natural gewesen zu sein ist geradezu ein Witz.

btw. sind glaub ich um die 72 cm.

Damit hätte sich die Frage nach dem größten Oberarm wohl erledigt :)

Arm Size Ice Cold
25 Off Cycle
27 1/6 On A Cycle

Chest 52 Off Cycle
56 On

Waist 28-29 Off
29-30 On

Thighs 29 Off
32 On

Height 5' 6"

Weight 195-205 Off

Also ich finde die naturalen Bilder auf der Seite, nicht sonderlich natural aus

bahh...sowas schäbbiges...:mad:

hat denn nich noch jemand pics von "ansehbaren"
Rekorden, was den ArmUmfang betrifft???

also das Bild von Manfred Hoeberl hat mich schon ziemlioch umgehauen, aber im gegensatz zu dem Synthol-Opfer,
ohne gleich den Monitor vollzukotzen.----;)

GRUSS
BLOODBANG

@Chris B
Von welcher Site hast du die Angaben und die Bilder von denen du meinst sie sähen unnatürlich aus......?

Wir wollten aber eigentlich wissen wer die grössten Arme mit natural hat, der andere Dreck interresiert nicht weil es ja keine Leistung ist sich nen 80' Arm zu spritzen, und athletisch aussehen tuts dann auch nicht mehr.

Zu dem kann man sagen das er Lolo Ferraris mänliches Ebenbild ist. Was aus ihr geworden ist weiss ja jeder, was wird nur aus dem "Arm"en Kerl werden:confused:

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Also auf den Bildern auf denen er angeblich noch natural ist sind gemacht worden als er schon ordentlich auf Synthol und Stoff war.

btw. Marzipan meinst du jetzt natural oder nur kein Synthol ?
Weil natural gibts sicherlich nicht so dicke Arme :D

Moinsen!

Im aktuellem Guiness-Buch steht dass der Weltrekord bei Denis Sester (oderr so ähnlich???) liegt (77,noch was):eek: .

Er trainiert mit 68 kg Sandeimern (wie eigentlich:rolleyes: ).

Hat jemand ein Foto von ihm bzw. seinen Armen?

Wäre cool!

Gruß
Buzz-T

Edit: Hat er durch diese "Öleinspritzung" eigentlich auch an Kraft dazugewonnen? Denn auch dem einen Bild hat er auf der SZ-Stage ja net soviel Gewicht drauf....

Original geschrieben von Buzz-T
Moinsen!

Im aktuellem Guiness-Buch steht dass der Weltrekord bei Denis Sester (oderr so ähnlich???) liegt (77,noch was):eek: .

Er trainiert mit 68 kg Sandeimern (wie eigentlich:rolleyes: ).

Hat jemand ein Foto von ihm bzw. seinen Armen?

Wäre cool!

Gruß
Buzz-T

Edit: Hat er durch diese "Öleinspritzung" eigentlich auch an Kraft dazugewonnen? Denn auch dem einen Bild hat er auf der SZ-Stage ja net soviel Gewicht drauf....

Nein natürlich gewinnt er dadurch keine Kraft.

Original geschrieben von Dave M
Also auf den Bildern auf denen er angeblich noch natural ist sind gemacht worden als er schon ordentlich auf Synthol und Stoff war.

btw. Marzipan meinst du jetzt natural oder nur kein Synthol ?
Weil natural gibts sicherlich nicht so dicke Arme :D

ganz natural natürlich , ist klar das man sich nen grossen Arm durch Testo machen kann, ist halt nicht ganz so offensichtlich wie mit dem Öl.

Ja natural also da gibts sicherlich welche mit 50 aufwärts aber mit viel Fett.
Arme wo man auch Muskeln erkennen kann natural vielleicht 50 cm oderso...

Also ich hab im Guinness Buch 2000 nachgeschlagen, da steht dass Denis Sester einen Bizeps von 77,8cm hat(in kaltem Zustand) !!!!
Isaac Nesser hat nen Brustumfang von 190,5cm!!!!!

A

Anzeige

Re: Weltrekord?
Zurück
Oben