Weltklasse auch ohne Waschbrettbauch:

chianti

New member
Schaut euch mal die Schwedin Carolina Klüft an, die bei den Leichtathletik-Hallenweltmeisterschaften im Fünfkampf antritt: auf Eurosport heute noch ab 17.00 im Weitsprung und kurz nach 20.00 im 800m-Lauf. Ihr Nabel ist gut gepolstert, und sie ist immerhin amtierende Siebenkampf-Europameisterin!

Kompletter Zeitplan:

http://www.wica2003.com/programme (Achtung: Zeiten sind GMT - für MEZ 1h dazuzählen!)

Gruß

chianti

Stimmt. Ein schönes Bröckerl

es gibt auch das gegenbeispiel dazu: die britin lewis (ist sie eigentlich noch aktiv?) hat einen bauch, um den sie die meisten BB beneiden. ich hab bei einer frau noch nie ein solches waschbrett gesehen (auch wenn HGH im spiel sein sollte - very impressive).
aber wie du richtig sagst: ein waschbrettbauch soll kein phantom sein, dem man(n) ein leben lang nachjagen soll. wie schon oft betont - optik und funktion gehen nicht immer hand in hand.
schönes wochenende,
kurt

Hab mir diese Tante jetzt zwar nicht angeschaut. Aber die gutste Denise Lewis hab ich dafür noch in allerbester Erinnerung von den diversen Leichtathletik-Höhepunkten der vergangenen Jahre. *sabber* Da sieht übrigens auch der restliche Mensch sehr lecker aus und nicht nur der Bauch. *schwärm*

Aber apropos "dicke Dinger" und trotzdem Weltklasse.
Vor 2-3 Wochen hab ich mal einen Bericht über diese kroatischen (?) Slalom-Geschwister Kostelic gesehen.
Na zumindest SIE ist ja wohl DER BROCKEN schlechthin.
Da könnte sich z.B. eine Astrid Kumbernuss locker hinter verstecken. Aber scheinbar kann man bzw. Frau mit soviel Masse super den Berg runterwedeln. *g*

Gruß
Poikus, derebenzwischenleichtathletikundskialpineinbislwildhinundhergesprungenist

Auch...

... Maria Mutola ist ein verdammter "Brocken"... ihre Figur würde manchem Mann sehr gut stehen... Allerdings würde ich mal behaupten, dass sich bei ihr gewisse Virilisierungserscheinung im Gesicht abzeichnen... also ich denke, da wurde sehr sehr viel "nachgeholfen"...:))
Aber auch ihr Bauch... der helle Wahnsinn...

Aber bei allem sollte man sich immer noch Überlegen, wenn man eigentlich generell Sportler im Fernsehen sieht... Die machen das alle als Beruf und können sich voll und ganz auf ihren Sport konzentrieren... dass dabei bessere Resultat ergeben, ist ja wohl klar.. auch wenn man jetzt mal die chemische Keule außer Acht lässt...

CU

Daniel

Schirennläufer brauchen keinen "definierten" Körper

hast du janica kostelic vor 3 jahren gesehen? sie war ein schlacksiger 17-jähriger teenager. dann hat sie innerhalb eines jahres 15 kg "zugelegt". schirennläufer brauchen masse, damit geht es schneller bergab. würdest du die weltbesten schirennläufer und erst recht -innen im sommer in der badehose bzw. bikini sehen, würdest du nie glauben, dass es sich um leistungssportler handelt.
gruß, kurt

daun bin i bi......

denn bevor mi wer mit der blondie in da hapfn dawischn tat,eha mit da mutola:)!
oba zum glick bin i jo vaheirat:winke:!
cheers,klaus

Re: daun bin i bi......

um himmels willen... die mutola is doch wirklich so ziemlich das hässlichste, was der spitzensport so hervorgebracht hat...
unglaublich ich würd ja prinzipiell mit jeder prominenten ins bett, aber in solchen ausnahmefällen... waaaahhh!

hehe,werden wir inkonsequent?

is doch eindeutig prominent,und ohne zweifel die beste der 800m läuferinnen!
cheers,klaus

Gestern auf Eurosport hab' ich Caroline abräumen sehen, sie "pulverisierte" fast alle ihre persönlichen Bestleistungen, ohne den allgemein bemühten, "obstipaten" Gesichtsausdruck :)
Ein Großteil ihres Erfolgs ist wohl neben perfekter Technik und und endheftiger Konzentration auf ihre Relaxt- und Verspieltheit zurückzuführen. Wie sie auf der Mittelstecke im Finish abgezogen wurde, hat sie fast amüsiert gekuckt. Und ich mußte echt lachen, als sie in die heimatliche Fahne eingewickelt hintüber gekugelt ist, die macht sich offenbar recht wenig Stress, ein eher seltenes Phänomen im Spitzensport. Sehr sehr sympathisch. Und das Bäuchlein ist keinesfalls unattraktiv, halt eben KEIN Zeitgeistbrett :)

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

Zurück
Oben