Da gibts einige Fitnesscenter in dieser Region. Das wär schon gut, wenn du deine Anfrage etwas konkreter fassen könntest.
Welche Ansprüche hast du? Was muss es bieten können? Wo wohnst du? Welche Fahrtstrecke nimmst du in Kauf. Vom östlichsten Zipfel Homburgs bis nach Malstatt oder Gersweiler sind es sicher mehr als 40km, die würde ich nicht täglich zum Training fahren wollen.
In Homburg hab ich selbst einige Jahre im Sportparadies Herz trainiert. Das war so um 1995. Dort ist die Atmosphäre super nett und familiär. In der Zwischenzeit haben sie räumlich ausgebaut und auch ausstattungsmäßig ganz schön zugelegt. Das kann ich jederzeit weiterempfehlen. Falls du dort mal reinschauen möchtest, grüß den Patric Herz von mir. Er müsste mich noch kennen.
Weiter westlich ist das TC, Tipp von Rainer, in der Tat ganz nett. Die Wellness Company in der Kossmannstraße in Saarbrücken ist etwas größer und ausladender, da war ich aber schon ewig nicht mehr drin und kann nicht viel dazu sagen.
In der Bahnhofstraße in SB gibts oder gabs das TC, eines der Aushängeschilder der mittlerweile insolventen TC-Kette. Es war ein sehr schönes Studio, nur die Parkplatzsituation ist schwierig. Was nach der TC-Pleite damit passiert ist, weiß ich allerdings nicht. Bin ja auch kein sesshafter Saarländer mehr

.
Swiss Training in der Mainzer Straße ist etwas für die Preisbewussten. Falls es etwas nördlicher sein darf, kann ich das Injoy Lebach empfehlen. Das ist eine sehr schöne Anlage mit einer super Atmosphäre.
Viel Spaß beim Rumprobieren,
Thomas
https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann3.gif