Welches Whey?

mabosa92

New member
Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und neu in diesem Forum und trainiere seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio.
Da man zum Muskelaufbau mehr Eiweiß zu sich nehmen soll, habe ich mich für whey eiweiß entschieden, da ich so einen shake morgens nach dem Aufstehen trinke und einen abends direkt nach dem Training, wo es ja dann schnell in die Muskeln befördert wird. Kurz danach esse ich dann zu Abend, um noch Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und als Nachtisch Magerquark mit haferflocken, damit ich über die Nacht langanhaltende Proteine habe.
Nun habe ich mir, da es gute Bewertungen erhalten hat das

All Stars Iso-Tech 94 Whey Protein

gekauft.

Ist das gut, oder gibt es noch bessere, da dieses ja schon ziemlich teuer war, mit seinen 27 euro.
Da gibt es ja die Quahl der Wahl, unter all den Herstellern, die alle behaupten, ihres währe das beste.

Freue mich über jede Antwort.

MfG mabosa92

A

Anzeige

Re: Welches Whey?
Hallo mabosa92,

schau mal hier:
whey .
schließe mich Footballspieler an, was das Champ betrifft... Peak ist sehr gut, top qualität, gehört bestimmt zu den besten Produkten. Ansonsten noch S.U. Supplement Union Produkte oder Produkte von Muscle Tech.

S.U. Royalwhegg - hat durch 80% Whey und 20%Egg ne höhere biologische Wertigkeit und schmeckt auch gut - Preis auch i.O.

Lg

kann auch die Produkte von Peak empfehlen...ist eine der Topmarken, habe ich auch lange konsumiert!

Teste mich jetzt allerdings ein bissl durch andere Hersteller durch (Ultimate Nutrition, Hansa Sport, etc.)

ich habe meins mit dem billigen von pnc europe gemischt das schmeckt geil und war billig und gut 27 g protein pro portion

kommt auch drauf an ob die mehr oder weniger KH in deinem whey haben willst...

die mit weniger sind ein bissl teurer^^

ich mache nie ne diät.ich habe mir grade traubenzucker geholt mit pro tablette 2.3gkh eigentlich zuckeraber hilft das beim muskel und kraft aubau?

kommt drauf an wie, wann und in welcher dosierung du es einnimmst!

ich persönlich lass lieber die finger von zuckerhaltigen sachen...nehme sehr leicht zu!

Hab des Whey von Weider, Schoko-Nougat .. schmeckt ziemlich gut, löst sich super auf und ist preislich im Rahmen. Ich nehms aber nur an Trainingstagen nachn Workout, da ich wenn ichs zuoft nimm "pickelanfällig" werd :p (angeblich wegen den Vitamin B6,B12 laut google)..

A

Anzeige

Re: Welches Whey?
Hallo daniel c.,

schau mal hier:
whey .
Zurück
Oben