Welches Training für diese Figur?

also dass basketball nicht anstrengend ist kann mir wirklich keiner erzählen.vor allem mit der häufigkeit in denen in der nba spiele absolviert werden is das schon nicht mehr feierlich.

und dass nba profis wohl eine der besten und fittesten athleten sind im gegensatz zu anderen sportarten steht wohl auch außer fragen.
Viele der Nba-stars sind so schnell bzw sprungtalentiert dass sie sich locker in der leichtathletik spitze verkaufen könnten.
Doch warum sollten sie es machen wenn man mit bball bis zu mehreren millionen dollar bekommt pro saison??:rolleyes:

Kidd

Original geschrieben von Benno
Nimm es mir nicht übel, wer austeilt kann sicher auch einstecken,
denn Deine intellEgente Antwort zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :D

und dass du nicht die ironie in dem beitrag erkennst zaubert ein noch breiteres grinsen in mein gesicht :D

ausserdem sind es auch nicht alles muskeln!! also wirklich durchtrainiert sieht dirk nicht aus und ich glaube auch nicht, dass es einen durchtrainierten körper hat, sondern einfach nur insgesamt zugelegt hat...shaq z.b. ist doch auch nix ungewöhnliches...er ist ja kein muskelpaket sondern einfach nur massig, man kann sogar schon sagen, etwas pummelig...

ja , du hast so verdammt recht..

ne jetz mal ernsthaft :D:D:D
wo ist der typ pummelig ???
nd wo ist dirk nicht durchtrainiert ?
die typen sind sowas von muskelpakete da träumst du nur davon !!!
sie sind vielleicht nicht breiter als hoch, aber sie haben kaum n gramm fett und ihre muskeln sind halt nicht nur nach bb trainiert , was lange nicht heißt , dass sie nicht verdammt ,,stark" sind ..
wenn die typen 1,80 wären , dann würden sie sehr vielen hier im forum was vormachen !!!! ( machen sie jetz großteils wohl auch schon *g* )

Original geschrieben von Chilly_C
und dass du nicht die ironie in dem beitrag erkennst zaubert ein noch breiteres grinsen in mein gesicht :D

Wer es bedarf Ironie mittels Schreibfehler auszudrücken, besitzt aller Wahrscheinlichkeit nach, nur begrenzte sprachliche Mittel,
diese jedoch, wollte ich ihm wirklich nicht unterstellen....:rolleyes:

immer wieder dieselbe sch....:rolleyes:

mach weniger sätze!
mehr ist nich gleich mehr!!!
kleine MGs 6, große MGs 9 Sätze!!

achja..und Kcal defizit!!!

:rolleyes:

also dirk ist nicht so muskulös und stark wie hier manche behaupten
shaq dagegen ist ein mords tier mit einer unheimlichen kraft und als pummelig würd ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen

Original geschrieben von Andy3
ja , du hast so verdammt recht..

ne jetz mal ernsthaft :D:D:D
wo ist der typ pummelig ???
nd wo ist dirk nicht durchtrainiert ?
die typen sind sowas von muskelpakete da träumst du nur davon !!!
sie sind vielleicht nicht breiter als hoch, aber sie haben kaum n gramm fett und ihre muskeln sind halt nicht nur nach bb trainiert , was lange nicht heißt , dass sie nicht verdammt ,,stark" sind ..
wenn die typen 1,80 wären , dann würden sie sehr vielen hier im forum was vormachen !!!! ( machen sie jetz großteils wohl auch schon *g* )

Dirk soll durchtrainiert sein? Sorry, aber was verstehste denn unter durchtrainiert? Klar, der ist sportlich, aber ich meine jetzt vom optischen her...naja...
Klar sind einige richtige Bullen a la Karl Malone, trotzdem sind es Ausnahmen...
Ob sie stark sind oder nicht sei auch mal dahingestellt; worauf bezogen stark??
Aber ich weiss gar nicht, warum du dich aufregst und die Bballer als Muskelpakete beschreibst:rolleyes:...nur weil Ben Wallace einer ist heisst es nicht, dass es die restlichen 400 Spieler in der Nba (kp wieviele es momentan genau sind) auch sind*g*

Zurück
Oben