Welches Supplement vor dem Training für Power??

kramxelOKAY

New member
Hey Leute wie der Titel schon sagt suche ich eine Art Booster den ich vor dem Training einschmeissen kann und mir ordentlich Energie gibt. Ich habe bei Peak sogenannte T-Booster gesehen, jedoch habe ich schon einen sehr hohen Testosteronspiegel und möchte nicht noch zusätztlich Testobooser einschmeissen...Was gibts da sonst noch??

A

Anzeige

Re: Welches Supplement vor dem Training für Power??
Testobooster kannst du sowieso in der Pfeife rauchen. Tee und Banane ist schon mal nicht schlecht. Es muss aber kein Tee sein. Und es muss auch keine Banane sein. Wie alt bist du denn?

Willst Geld ausgeben? Dann Rate ich dir zu NO-Booster. Hatte zuletzt das Hot Blood 2. von Scitec Nutition. War gut und brachte anfangs auch bei 2 Scoops einen guten Pump. Ist nur zu empfehlen und es ist auch nicht sehr teuer.

Also ich nehme Beta-Alanin und Vreatin und Grüntee, hab alles probiert gibt nichts besseres für mich. Hersteller: MyProtein

vG

Das was bbfreak sagt :clap: mache ich genauso.
Wenn du Geld ausgeben willst dann iForce Hemavol. Für mich das Beste Pump Supp was ich jemals versucht hatte8) (und das waren viele :D)

Das No-Explode half mir relativ gut, gute Ernährung und ausreichend Schlaf reichen für den Anfang allemal.

Ich halte mehr davon sich den Booster selber zu machen als sich ein US. Produkt zu holen. Nehmen wir mal als Beispiel 1.MR. Es kostet circa 30€, beinhaltet 140gr und als Einnahmedosierung werden einem 8gr geraten und es reicht nur für ungefähr 20 Tagen.

Das ist viel zu teuer, also kauft man sich doch lieber die Rohrstoffe und man macht es sich selber. Das hält länger und du weiß im Endeffekt auch was in deinem Booster drin ist, was bei US Produkten nicht der Fall ist. Das kann ungefähr so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=1MH-zHZfcbQ&list=UUME1zaKiZD5tLtRuObhtTUQ

Einige Sachen die er da benutzt hat braucht man nicht.

2 Stunden vor dem Training Haferflocken:) Hammer Pump!

Kohlenhydrate vor dem Training sind für mich keine Booster.

A

Anzeige

Re: Welches Supplement vor dem Training für Power??
Zurück
Oben