Welches Proteinpulver schmeckt

garret

New member
Die Suchfunktion bringt mich nicht wirklich weiter. Welches Proteinpulver ist empfehlneswert und welches schmeckt auch einigermaßen?

Rein subjektiv: Advanced Performance Pro 85 von Mikes Bodyshop
Vanille, Schoko, Haselnuß wären meine Favoriten. Die Mischung Schoko/Haselnuß finde ich klasse.
Desweiteren finde ich das Preis/Leistungverhältnis sehr gut.
Und ich finde, langsam sollte mir Mike für diese Form der Werbung mal ein paar satte Prozente geben.:D:)
Zur Klarstellung: Ich bekomme definitiv NICHTS dafür, daß ich die Aussage mache.

jeckyll

Woher weißt Du das.........;)
Aber nix gegen Prozente.... Kleinvieh macht auch Mist!

jeckyll

Was bei dem oben genannten Proteinpulver m.M.n. nicht zu empfehlen ist, sind die Geschmacksrichtungen Banane und Zitrus-Quark. (nur für den Fall dass du es dort bestellen willst;) )
Ansonsten: sehr lecker und sehr preiswert, v.a. bei den Massenbestellungen 6mal im Jahr :D

Ciao
laBomba

PS: Hab auch schon oft Werbung gemacht... ;) :D:p
Wo bleiben die Prozente?:rolleyes: ;)

also die proteine von mike schmecken gut ich bevorzuge schoko!
was du AUF KEINEN FALL nehmen solltest ist Kirsch-Banane das schmeckt einfach nur künstlich und ekelhaft nach einem shake hätte ich fast das ganze essen wieder ausgekotzt :(

KiBa: Finger weg. Nachdem hier einige so davon geschwärmt hatten hab ich es mir bestellt. Megakünstlich. Schoko ist okay.

Ich favorisiere die gleichen Geschmacksrichtungen wie jeckyll, allerdings gebe ich Vanille den Vorzug. Nach dem Verzehr der Gratisproben kann ich aber auch Erdbeer, Waldfrucht und Cocos empfehlen.

v.H.

Zurück
Oben