Welches Proteinpulver bringt jetzt definitiv keine Pickel mit sich???

Seabass

New member
Hey,
habe jetzt schon etwas länger auf Proteinpulver verzichtet. Will jetzt wo der Masseaufbau beginnt doch wieder darauf zurückgreifen. Allerdings hab ich keine Lust mehr auf Pickel und mich würde interessieren welches Proteinpulver man nun kaufen sollte um dies zu vermeiden. Hab schon nach Beiträgen gesucht aber dort stand nur welche Proteine gut sind und nicht welche keine Pickel verursachen. Wäre nett, wenn ihr mal schreibt was ihr da empfehlen könnt.
Vielen Dank!
Seb

A

Anzeige

Re: Welches Proteinpulver bringt jetzt definitiv keine Pickel mit sich???
Hi Seabass!

Ich bin ja auch eher anfällig für Pickel, obwohl meine Haut seit einigen Jahren eher sehr gut ist, aber von Proteinpulver habe ich noch nie Pickel bekommen.

Gruß

Chrissi

früher hatte ich powerplay (davon bekam ich pickel). heute hab ich das whey protein von mike (keine pickel mehr)

------------------
Too many Times i have been high...

dieses dumme problem hatte ich auch schon, verzichte deshalb auf eiweisspulver. Ich nehme stattdessen magerquark. 500g + 500ml wasser mixen, hat 60gr protein. dadurch hat sich mein pickelanteil deutlich verringert. solltest du auch mal probieren.
MfG
Aydin

Ich habe schon immer kleinere Probleme mit Pickeln gehabt...bei der Einnahme von Eiweisspulver hatte ich auch die Befürchtung: jetzt knall's ...überhaupt nix!
smile.gif
...nehme auch das WheyPro von Mike !

Danke für eure Hilfe, allerdings ist whey protein wohl nicht so besonders denk ich. aber das mit dem magerquark werd ich glaub ich probieren. iss ja auch billiger und in meinem weight gainer iss ja auch 25% protein enthalten. dann werd ich wohl bald mal in den supermarkt laufen um mir die paletten magerquark zu sichern. ist eigentlich der proteinanteil beim mager bzw. normalen quark unterschiedlich. ich denke wohl nicht. bin nämlich hardgainer und brauche eigentlich keinen magerquark da ich eh kaum fett ansetze.
danke für eure hilfe!
guten pump!
Seabass

Seltsamerweise ist bei den Mager-Milchprodukten (Yoghurt, Quark, etc.) der Magnesium und Calcium Anteil meist höher als bei den "normalen" Produkten. Aber im Bezug auf Protein besteht, soweit ich weiß, kein Unterschied.

A

Anzeige

Re: Welches Proteinpulver bringt jetzt definitiv keine Pickel mit sich???
Zurück
Oben