Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haben uns jetzt mal das Pro 85+ von Suxes besorgt, ich hab Schoki, meine Kumpels Vanille, beides schmeckt super.
Pumpi hat das auch schonmal empfohlen.
Das ist auch vom Preis her recht günstig, hab nur eins gefunden gehabt was noch günstiger gewesen wäre und ebenfalls ne Empfehlung hier im Forum hatte. Das wären aber nur 1,** Euro pro Kilo Unterschied gewesen und das hat sich bei Einbeziehung der Versandkosten nicht gerechnet.
Heut kam mein Pro85+ von MikesBodyShop an. 2xBanane und 2xSchoko.
Das erste schmeckt sehr... Bananig, fast wie Trockenbananen... Naja, Gewöhnungssache.
Mikes pro 85 (Schoko) hat mir nicht so gut geschmeckt.
Am besten hat mir bis jetzt system80 von Naturalpower geschmeckt, mit dem Produkt hab ich auch die besten Erfolge gehabt. Ist aber leider auch recht teuer (24 euro für nur 750g).
Ich kaufe sie in keiner Apotheke das ist in so ein Fitnesshop aber das Zeug um 24 nehm ich jetzt eh nicht mehr ist einfach zu teuer....
Kaufst du deine Supps in der Apotheke?
Oder hast nur gefragt weil es so scheiß teuer war?
ich kauf mir powerplay, auch aus der apotheke (gibs auch bei karstadt ist aber 5€ teurer). 400g kosten ca 10€.
ist leider geschmacksneutral, aber ich mische es mit kabaa oder ähnlichem. schmeckt sehr gut
Genesis Performance Muscle Pro Erdbeere. Ist zwar nicht das billigste, aber der Geschmack ist es mir wert. Ist sehr gut löslich, wird nicht so dickflüssig und ist obendrein noch sehr hochwertig.