Welches Obst

BESTBODY

New member
Hallo und guten Tag,

welches ist eigentlich das beste Obst? Gibt es da eine gute Seite, die sowas zeigt? Ich habe bei Google nur Müll gefunden.

Oder was esst ihr so? Was hat Proteine und zwar viele?

A

Anzeige

Re: Welches Obst
Hallo BESTBODY,

schau mal hier:
obst am .
Obst hat relativ wenig Protein, da müsstest schon 30 Bananen essen um an eine nennenswerte Zahl zu kommen. Obst enthält viele Vitamine, Antioxidantien und wie das alles heißt, also Spurenelemente, Mikronährstoffe. Zudem enthalten die meisten Obstsorten viele Kohlenhydrate und zwar in Form von Fruchtzucker. Das bedeutet, dass die Energie vom Körper schnell verbrannt wird, was nach dem Training vorteilreich ist.

Obst das ich gerne esse (alles Bio)

Bananen
Orangen
Beeren
Apfel (aber nur hin und wieder)
Weintrauben

-> vorm Training gebe ich mir gerne eine Banane um nen kleinen Energieschub zu bekommen!
-> Nach dem Training geniese ich gerne (ca. 1-2 std später) einen Apfel
-> Zwischendurch esse ich auch gerne mal eine Kiwi, Weintrauben oder Mandarine...

(Ananas soll auch klasse sein, problem bei mir ist nur, das ich von Ananas kotzen muss -.-) ausnahme ist ananassaft im Pinacolada xD

Äpfel sind das BESTE Obst!

Rindfleisch ist das BESTE Fleisch!

Bohnen sind Das BESTE Gemüse!

Seelachs ist der BESTE Fisch!

*Achtung, Ironie*

merkst du worauf ich hinaus will?

Äpfel (Granny Smith, sonstige eher säuerliche Sorten)
Beeren (diverse)
rote Weintrauben
Ananas
Grapefruit
kleine Kinder
der Hund des Nachbarn

kleiner Tipp: mach mal eine Denkpause und fasse alle deine Fragen in einem Thread zusammen :D

xD naja im Grunde hat es LordG. schon auf dem Punkt gebracht... es gibt kein Bestes essen, es gibt nur essen, das einem persönlich am besten schmeckt xD

Physalis sind geil für Zwischendurch!
Sonst halt was schon gesagt wurde.
Hab immer in der Obstschale Apfel und Bananen und Physalis.

Im Sommer Melone und Erdbeeren dazu :)

bie äpfeön gibts verschiedene. cox sind zum beispiel sehr lecker, aber da ist auzch der höchste zuckergehalt drin.

wenn du wenig zucker und viel ballaststoffanteil willst, hol dir "boskop":clap:

okay also ich werde jetzt nicht auf die apfelmarke achten... wenn da halt mehr zucker drin ist, habe ich pech hauptsache gutes obst, das mich weiterbringt

A

Anzeige

Re: Welches Obst
Hallo Paradise,

schau mal hier:
obst am .
Zurück
Oben