welches mittel für den effektivsten kraftzuwachs

youngstar

New member
hej wie schon oben erwähnt würde ich gerne wissen welches mittel am besten ist um den kraftzuwachs steigert wie zb beim bankdrüchen, deadlift usw..

ich weis das es schon oft gefragt wurde bitte aber trotzdem über nette hilfreiche antworten ;)

würde mich sehr über gute antworten freuen :D

liebe grüße youngstar

A

Anzeige

Re: welches mittel für den effektivsten kraftzuwachs
Kann man nicht einen Eingangstest machen bei jeder Registrierung? Damit Leute keine dummen Fragen zu Supplementierung oder Trainingsplänen stellen? Echt tierisch nervig das ganze ...

ja toll ich hab gerade geschaut und bei mir steht leider keine treffer...
ich kanns verstehen das euch das allen am arsch geht würde es mir selbst auch nur ich finde leider nichts...
ich suche und suche finde aber nie etwas... und nicht das ihr denkt das ich so bequem bin das ich hier hineinschreibe ohne davor ausgibig zu suchen ..nur leider ohen erfolg :(

zuerst mal, wie lange trainierst du? wie sieht dein Trainingsplan aus? wie sieht dein Ernährungsplan aus?

ich denke nicht, dass du dir Gedanken über irgendwelche supps machen solltest. maximal protein - und nicht mal das unbedingt.

ich trainiere jetzt mittlerweile 1 1/2 jahre mit einer kleinen pause...

über den trainingsplan kann ich derzeit nicht sehr viel sagen weil er gerade in bearbeitung ist.

ich will nur sagen das ich sehr intesiv trainiere mit hoher antrengung

in der früh 2 mal in der woche 2 eier sonst gelegenheits halber muesli mit haferflocken sowie kornspitz mit schinken käse

mittag immer unterschiedlich aber immer mit beilage (kartoffeln, reis usw ) manchmal auch gemüße dazu..

zwischendruch manchmal chips

abend ist immer anders

ich bin vereinssportler und drum brauche ich mehr kraftzuwachs so schnell wie möglich

schnell, geht schon mal gar nichts. wundermittel gibt es nicht. du wirst wohl was über deinen plan sagen können... die Grundübungen sollten ohnehin drinnen sein. wenn das nicht der fall ist, wirst auch nicht wirklich kraft aufbauen.

setze dich außerdem mal anständig mit der ernährung auseinander. davor brauchst dir nicht mal annähernd gedanken über supps machen.

ja ich mache viel trizeps(bankdrücken,seilziehen usw)
bizeps curln usw
ja hab alle wichtigen übungen eh eingebaut

oke danke

die wichtigen übungen? bizeps curls? ist das ein scherz. ich glaube, du hast keinen plan, welches die essentiellen übungen in diesem Sport sind.

durch bizepscurls und trizepsdrücken wirst nicht stärker.

würde dir dringend empfehlen, dass dich mit dem Sport auseinandersetzt. Kniebeugen. Kreuzheben. Bankdrücken. Military Press, etc... das sind die WICHTIGEN übungen.

ja kreuzheben bankdrücken hab ich eh ...

hmm schei..e das wusst ich gar ned...
könntetst du mir vielleicht ein paar gute sagen ?
die beim bankdrücken auch helfen..
wäre nett

Schwer solltest du in deinem Alter ohnehin nicht trainieren (v.a. da du angeblich schon 1 1/2 Jahre trainierst :roll: ) - du solltest dich eher an 15-20 Wiederholungen orientieren.

Und noch ein Tipp: Trainier gescheit (also auch deine Beine, und zwar ordentlich und nicht irgendein wischi-waschi-Pensionistenprogramm) oder lass es gleich bleiben. Es geht in dem Sport um mehr als "Wieviel drückst auf der Bank?" bzw wie dick dein Bizeps ist ... :roll:

A

Anzeige

Re: welches mittel für den effektivsten kraftzuwachs
Zurück
Oben