Welches Kreatin?

finds lustig wie er versucht mit doppelaccounts seinen tollen shop schön zu reden (btw überteuerte scheisse, jeder der länger als 5 minuten sucht findet das selbe und das gute 20% billiger).

und ja kre alkalyn hat die selbe wirkung wie creatin ohne die nebenwirkungen. es ist auch noch nicht so lange auf dem markt, weswegen es noch nicht so bekannt ist (daher wird es noch nicht so häufig angesprochen wie eben das bewährte creatin). und ja ich habe schon eine creatin kur gefahren und fahre soeben eine kre alkalyn und finde die wirkung sogar besser, habe aber nicht die nw's die ich bei creatin hatte.

leute , wie siehts aus bei euch wie viel habt ihr gezahlt mit versand für kre alkalyn???
wollte es mir auch holen 240 stück für 48 euro...´

was meint ihr bekommt man es in nem normalen sportgeschäft zb karstadt sport oder so vllt auch???keine lust zu warten.... :mad:

swizz_beats234 schrieb:
leute , wie siehts aus bei euch wie viel habt ihr gezahlt mit versand für kre alkalyn???
wollte es mir auch holen 240 stück für 48 euro...´

was meint ihr bekommt man es in nem normalen sportgeschäft zb karstadt sport oder so vllt auch???keine lust zu warten.... :mad:

ich habe knapp 25 euro fuer 240 Kapseln bezahlt .allerdings in den USA .
der gleiche Shop schickt allerdings auch fuer 4,50 Euro nach Deutschland .musst halt 2 wochen oder so warten und brauchst ne Credit Card.
http://cgi.ebay.com/Sci-Fit-Kre-Alk...ryZ40962QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
im Geschaefft wirst du es nicht finden ,wenn dann nur ueberteuert.

ava schrieb:
Danke Tarantino, endlich ein Beitrag der mir effektiv weiterhilft :)

ne normale Kur habe ich nie gemacht ,da es mir nacht der ersten Dosis schon so scheisse ging das ich nie eine machen wollte .mit dem Kre-Alkalyn habe ich keine NW.

Ja dass es aus den USA ist war klar - ein Link wäre jetzt hilfreich gewesen, wenn du so nett wärst :)

habe eben mein kre - alkalyn bekommen...

gratis hat er mir noch 1 eiweißriegel dazugelegt und power liquid ( kohlenhydratsiches liquid mit guarana und vitamin C , erhöhter Coffeingehalt )

bin jetzt bisschen verwirrt , ich lese verschiedene sachen , in einem anderen forum steht man darf coffein trinken, bei KRE ALKALYN ,da angeblich kein wasser speichert wird :rolleyes: und auf einer anderen steht wieder man SOLL KEIN COFFEIN TRINKEN...ich trinke generell nix coffeinhaltiges , außer die power liquid flasche die ich bekommen habe , wollte ich wohl mit einnehmen und die ist halt mit erhöhtem coffeingehalt

bin jetzt bisschen verwirrt , ich lese verschiedene sachen , in einem anderen forum steht man darf coffein trinken, bei KRE ALKALYN ,da angeblich kein wasser speichert wird und auf einer anderen steht wieder man SOLL KEIN COFFEIN TRINKEN...ich trinke generell nix coffeinhaltiges , außer die power liquid flasche die ich bekommen habe , wollte ich wohl mit einnehmen und die ist halt mit erhöhtem coffeingehalt

Keine Panik, das bisschen Coffein kann einem in der Kur nicht wirklich schaden. Generell entzieht Coffein dem Körper Wasser, indem es die Zellen zur Auscheidung von Flüssigkeit anregt. Wenn Coffein, dann sauf mehr...

Zurück
Oben