Welches Kreatin könnt ihr mir empfehlen??

A

AndyG

Guest
Überschrift sagt alles, mit welchem habt iht gute Erfarungen gemacht?

------------------
Andy

A

Anzeige

Re: Welches Kreatin könnt ihr mir empfehlen??
Es gibt ja viele verschiedene Produkte.
Ich benutze Kreatin Pur Monohydrate, von KAIZEN. Ich benutze es seit wenigen Wochen, aber weiss nicht ob mein Aufblasen von dem kommt oder mehr von Meiner guten Ernaehrung!
Kann mich nicht beklagen.
Aber ich glaube, viele billige Produkte, nutzen nichts.
Qualitaet zaehlt hier!

------------------
P. Richard

Sieh mal hier:

http://www.athlets-nutrition.de/SKW_-_CREATIN/skw_-_creatin.html

MFG Ben
wink.gif

@ben

auch wenns wirklich so rein ist, sind 100,- für ein kilo ganz schön viel!

------------------
-Paul

ich find, 100 dm mark für ein kilo ist ganz normal. aber denk mal, wielange ein kilo hält. reicht locker für 2 kuren.

ich nehm grad das creatin von power man ( früher iron man). hab nach 3 wochen weder gewichts, noch umfangs, noch regenerations noch bemerkenswerte kraftzuwächse gemerkt.
war aber auch ziemlich billig ( 500 g 30 dm)

------------------
cyrus

Kennt jemand das von Powerstar, das ist recht billig! Das von Powerstar mit Matrix ist aber richtig scheißem und auch noch teuer1

------------------
Andy

Ich hab mein Creatin aus der Apotheke (hat mir ein Kerl aus dem Urlaub verraten). Kostet 39.90 DM für 500 g und ich kann mich eigentlich nicht beschweren.

Ich habe das Creatin von All Stars probiert und habe kraft mässig echt was dazu gewonnen masse naja geht so aber ich bin auch immer drei mal die Woche Fahrrad gefahren zum Fettabbau!

auf jeden fall eins mit einer transportmatrix.
das wirkt wunder...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Habe bisher 2 Creatin-Sorten getestet: Von Sporting und von Multipower. Wobei ich das Creatin von Multipower eindeutig besser finde. Es ist viel feinkörninger und führt somit nicht zu Verdauungsproblemen.

Zudem kann man sich bei Multipower auf die Reinheit verlassen, was man bei allstars ja nicht sagen kann. Da wurden ja mal Steroid-Verunreinigungen gefunden.

A

Anzeige

Re: Welches Kreatin könnt ihr mir empfehlen??
Zurück
Oben