Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt doch bestimmt auch schon Kreatin bzw. Aminos ausprobiert.
Es gibt ja Unmengen von diesem Zeug in Angebot, was habt Ihr für eine Erfahrung damit gemacht und von welcher Firma seid Ihr überzeugt?
Ich kann dir das Creatin Pulver aus deiner Apotheke empfehlen , also gibt es in jeder Apotheke , musst nur nach Creatin fragen !
Habe mir das auch vor nem halben Jahr geholt kostet knapp 19 euro hast dann 700 gramm reines Creatin , kommste gut nen halbes jahr mit aus
Habe damit 3 kilo an muskelmasse zugelegt und nen gewaltigen pump beim training verspürt ! Also jedes mal bevor ich zum training gehe , nehme ich immer nen bedeckten teelöffel mit Traubensaft , damit es schnell in den Kreislauf transportiert wird.Die Muskelreize steigern sich dadurch um ein mehrfaches.
100 Prozentiges Monohydrat von champ werde ich probieren.
600 gr. kosten nur 10 Euro.
Mono ist gleich Mono meinen viele gute Bodybuilder.
Also das kann ich dann empfehlen...
man kann übrigens auch bei creatin was falsch machen... verunreinigungen, etc... und gallant du hast dich wohl bisher noch nicht näher mit der einnahme von creatin beschäftigt sonst wüsstest du, dass man creatin entweder als kur oder als Dauereinnahme einnimmt - üblicherweise, und nicht nur dann, wenn du trainieren gehst.