Welches Fleisch???

Tenshi

New member
Spielt es eigentlich ne Rolle ob mageres Schweinefleisch futter oder halt wie üblich Geflügel??? Gibt ja auch Schweinefleisch mit 2-3 gr Fett und der Eiweissgehalt nimmt sich auch nicht viel!!
Also???

A

Anzeige

Re: Welches Fleisch???
Geflügel kann schneller verdaurt werden und besser aufgenommen werden! Aber z.B. bei Rindfleisch dauert es ca..3-6 stunden..je nach soffwechsel!!! Geflügel nur circa. 2 max. 3 stunden, is daher besser! Bei schweine fleisch bin ich mir nicht sicher!!

P.S.:Lass es dir Schmecken ;)

:D :D :D Metabolic Rulez :D :D :D

also ich denke ein dickes stück steak ist das beste für dicke muckies :p !
Nein im ernst im rindfleisch sind viele mineralien,auch creatin enthalten was es gelegentlich sehr sehr nützlich macht!

Und ich muss sagen ich esse auch ab und an mein schweine fleisch!
Wenn wir auf alles verzichten vergessen wir auch ganz was das leben und essen für geile seiten hat!!

Wenn ich im Herbst wieder ordentlich mit Masseaufbau anfange, gibts mind. 2x pro Woche Rinder gehacktes! Das ist mein Rezept für Muskelmasse. Schön mit Nudeln und ner scharfen Soße, dazu lecker Salat!

Fertig!

Jo Steak is GEIL! :D
Da bekomm ich nie genug von!

@U-Bahn

Mir gehts da genau so ;)

Mein Rezept für Massephase: 180-250 gr. Steak, nen schönen Salat mit allem dran und nen paar kartöffelchen :D

Grüss euch

ich weiss nicht ob ihrs kennt aber in Düsselsorf gibts so ne steakhouse kette namens Maredo!!!
Da bin ich 1-2mal im monat! dann gibts immer ein geiles 280g steak +salat den man sich selbst zusammenstellen kann!!

OHHHHH das ist das geilste!!

Rumpsteak, Rinderfilet, Schweinerückesteak, Schweinefilet, Rindertatar, Hähnchenbrust, Putenbrust und auch mal nen Fleischkäse. Alles nicht übel.

Wenn ich mal ein etwas fetteres Steak z.B. essen, dann vermeid ich es dazu noch vermehrt KH zu essen.

Gruß

wie siehts mit schnitzel (schwein) aus.

Hat galube ich nur Spuren von KH, wenig Fett,22 g EW und 180 KCAL Pro 100g. ISt doch nahezu perfekt oder?

Original geschrieben von Killerkautz
ich weiss nicht ob ihrs kennt aber in Düsselsorf gibts so ne steakhouse kette namens Maredo!!!
Da bin ich 1-2mal im monat! dann gibts immer ein geiles 280g steak +salat den man sich selbst zusammenstellen kann!!

OHHHHH das ist das geilste!!

Wieso nur 1-2mal im Monat, ist teuer???

@metabolic
Mir wären die 250g zu wenig wenn ich schon steak esse lieber 2x250g mit Kartoffeln plus salat.
Leider kann ich das nicht so oft machen weil Fleisch doch zeimlich teuer ist und wir nicht alzuviel geld haben!:( ;)

Leberkäse für ne keto denke ich nicht so geeignet, da ich mal gehört habe, dass in Leberkäse viel Mehl beigemengt wird...

Ansonsten...Käseleberkäs rulez :cool:

Gruss A.m.

also warum nur 1-2 mal im monat: ganz einfach düsseldorf ist ca 35 km von mir zuhause weg d.h. also schon einiges an fahrt! und ja wenn dann gehe ich sonntags!

Und ja das gibts in Hamburg:

Nummer 1:
22587 Hamburg-Blankenese
Dockenhudener Str. 34
Tel.: 0 40 / 86 98 58
Fax: 0 40 / 86 03 71
Lage:
In Bahnhofsnähe.
Terrasse, Parkplätze rund um das Restaurant

2.:
20359 Hamburg
Millerntorplatz 1
Tel.: 0 40 / 31 79 18 19
Fax: 0 40 / 31 79 18 20
Lage:
Millerntor (Anfang Reeperbahn).
Terrasse und Atrium.

3.:
20354 Hamburg-City
Neuer Wall 34
Tel.: 0 40 / 36 65 75
Fax: 0 40 / 36 11 98
Lage:
In zentraler Innenstadtlage.
Clubraum, Parkplatz für Busse: Rathausmarktplatz und Post Alter Wall.

(alle anderen infos (öffnungszeiten etc.) oder obs das auch in eurer stadt gibt unter http://www.maredo.de !!)

So weit ich weiss kostet das 280g steak (was wirklich geiles gegrilltes fleisch (also ohne fett) ist) mit salat ca. 14 euro (den genauen preis weiss ich leider nicht mehr)!!!!
Kann auch weniger sein weiss es echt nicht mehr sorry!!!

Scheise mein post ist wohl die pure werbung aber ich antworte wohl nur auf die fragen!!

Also sorry leute aber naja!!

@ Killerkautz

Vielleicht sehen wir uns mal im Maredo in Düsseldirf..ich geh da auch mal ab und zu im monat essen *fg*

Grüss euch

A

Anzeige

Re: Welches Fleisch???
Zurück
Oben