Krijo
New member
Hey, ich habe am Montag spontan mit Kickboxen angefangen und muss sagen das ist kein "Leichtes" workout beim Training, damit ich aber trotz des hohen Leistungsanspruch zusätzlich dem Kraftttraning (Di, Do ,So) noch dem Kickboxen(mo,Fr) standhalten kann, wollte ich euch mal fragen ob ihr essen kennt oder vielleicht ein Kräutergetränk(tee) das dem Körper hilft zu regenieren.
Bisher ist mir nur Glutamin bekannt, aber davon sollte ich genug durch Magerquark und Mozarella zu mir nehmen.
Habe ein wenig gegoogelt aber nur Seiten gefunden wo man bezahlen muss um sich diese "wunder" Tipps anzusehen, außer einer auf der wird Kamillentee empfohlen.
Stimmt das?
Und kennt ihr sonst noch so Tipps, abgesehen vom nährstoffreichen und gesundem Essen?
Wäre wirklich dankbar für jeden Tipp
Bisher ist mir nur Glutamin bekannt, aber davon sollte ich genug durch Magerquark und Mozarella zu mir nehmen.
Habe ein wenig gegoogelt aber nur Seiten gefunden wo man bezahlen muss um sich diese "wunder" Tipps anzusehen, außer einer auf der wird Kamillentee empfohlen.
Stimmt das?
Und kennt ihr sonst noch so Tipps, abgesehen vom nährstoffreichen und gesundem Essen?
Wäre wirklich dankbar für jeden Tipp