welches Eiweß?

MOOthe

New member
Hallo,
Ich bin 17 trainiere noch nicht lange und bin was Suplemente angeht ein Neuling und kenne mich nicht wirklich aus.
Ich würde gerne mal Eiweißshakes ausprobieren aber weiss nicht genau was ich nehmen soll, bei der großen Auswahl.
Es sollte am besten nicht zu teuer sein, da ich Schüler bin.

Sollte ich besser Whey oder Mehrkomponenten nehmen?

Könnt ihr mir ein bestimmtes günstiges Eiweiß empfehlen?

LG

EW kann nie schaden. aber die frage ist ob du weißt wann du was einsetzen solltest?

Ich hab das auch schon durchgelesen
Ich will nur wissen ob vielleicht mehrkomponente für anfänger irgendwie besser ist oder so ich weiss halt nich ob ich whey oder mehrkomponente nehmen soll

Es kommt genauso drauf an wann du es nimmst. Ich persönlich würde sagen das mehrkomponentes besser ist

Kommt ganz drauf an... direkt nach dem Training ist ein Why besser, da es schneller verarbeitet wird. Vor dem schlafen gehen wäre ein MKP oder Casein EW besser. Das gleiche gillt für nach dem Aufstehen...

Oke danke
Und kann mir vielleicht wer ein günstiges eiweiß empfehlen bei der großen auswahl? ^^

Und kann mir vielleicht wer ein günstiges eiweiß empfehlen bei der großen auswahl? ^^

wenn es dir nur ums günstig geht wirst du leicht selber etwas finden. es gibt genug onlineshops wo du EW um 20,- findest.
aber wenn es dir auch um qualität geht musst du bedenken das nicht teuer gleich gut sein muss.

ja aber ich denke mir, dass die billigeren wohl eher schlechter sein werden
oder gibts um 20 euro auch eiweiß mit einer halbwegs guten qualität?

Weil ich mein bevor ich jetzt um 20 euro irgendwas kaufe was im endeffekt dann sowieso nichts bringt zahl ich lieber doch ein bisschen mehr wenn es sich auszahlt.

Zurück
Oben