Welches Eiweiß?

Snapstyle

New member
Ich bin auf der Suche nach einem guten Eiweiß.
Sollte möglichst hochwertig sein, kennt ihr welches und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

A

Anzeige

Re: Welches Eiweiß?
Ich kann das Advanced Performance Pro 85 von Mikesbodyshop.de nur empfehlen.
Momentan läuft auf seiner Homepage noch ne Sammelbestellung,guck da mal nach>kannst ordentlich was sparen.
Einfach auf www.mikesbodyshop.de dann auf Sammelbestellung oben rechts.
PS:Ist glaube ich der letzte Tag heute,wenn ich mich nicht täsuche.

Mfg Del Piero

Munin1 schrieb:
Ich nehm immer das Formula 80+ von Multipower.
Ist halt das typische "Theken-Protein" in Studios. Geschmacklich kaum zu schlagen, aber von der Wertigkeit den Protein-Shakes wie z.B. dem bereits genannten Advanced Performance Pro 85 von Mikes Bodyshop etwas unterlegen. Ausserdem liegen preislich "kleine Welten" dazwischen!

v.H.

also ich schwöre auf das von inkospor. es ist zugegeben wirklich sehr teuer, schmeckt mir jedoch am besten. hab immer schoko und haselnuss. die mische ich immer und hab nen super nugatgeschmack.

wenn jemand weiß wo man inkoprodukte günstig herbekommt, wäre ich dankbar, hab schon viel zeit damit verbracht im netzt zu suchen, ist jedoch nirgends wesendlich billiger als bei mir im studio :(

MFG Benno

Hallo Benno!

Ich bestells immer bei fitnesscorner.at. Dort kriegst du 1kg von inkospor(Active 80) für 26 Euro(es is so eine Kombi wo man ein paar, ich glaub 9 sinds, 0,5 kg Säckchen kauft, je 13 Euro). Egal welche Geschmacksrichtung.

solang die Wertigkeit hoch ist(104 am Besten 109) ist jedes Eiweiss gut sofern der Geschack stimmt!Ich sterbe für Banane :D

hallo vivev,

komme leider nicht aus österreich, wird dann sicherlich teurer aus dtl. zu bestellen, ist aber trotzdem das günstigste angebot, dass ich von inko bisher gesehen hab.

kann das vielleicht jemand unterbieten? :)

MFG Benno

von woher kann ich das multipower protein denn beziehen? am besten ne zuverlässige adresse von nem online shop!

danke schonmal

Kidd

A

Anzeige

Re: Welches Eiweiß?
Zurück
Oben