welches creatin

HBBD

New member
hey leute ich wollte mal fragen was ihr so meint wleches creatin am besten ist ich habe mich zwar schon informiert und ein paar leute gefrag aber das problem daran ist es sind immer verschiedene meinungen und so komm ich auch nicht weiter

welches creatin würdet ihr mich empfehlen

ich persönlich habe am anfang gedacht das ich da creatin hier kaufe da 26 euro für 400 kaps billig sind und es auch nicht sehr schlecht ist denk ich

oder könnt ihr mir vill ein gutes creatin empfehlen wo ihr selbst nehmt oder kennt wo gut ist (es sollten kapseln sein da ich nicht immer pulver nehmen kann)

dann habe ich noch daran gedacht

(links wurden entfernt. stellen eine Regelverstoss dar. heute belasse ich es dabei. zukünftig = Regelverstoss VERWARNUNG. MFG premutos)

A

Anzeige

Re: welches creatin
Es gibt wirklich so viele Threads und Stickys zu diesem Thema - jetzt mal ernsthaft hast du überhaupt 1mal in den Nahrungsergänzungen Abteil geschaut - hier vom Forum?

Da steht wirklich alles was du Wissen willst.Also viel Spaß beim Lesen:D

Liebe Grüße
Rocker;D

ja in den threads steht aber immer nur was creatin ist wie es eingenommen wird usw ich weiß das es microfein sein soll usw aber man kann ja fragen villeicht weiß ja einer von euch was ein gutes creatin ist wo er schoin selber getestet hat (wo kapseln sind und kein pulver)

Bei den bekannten Herstellern biste immer auf der richtigen Seite und Bewertungen dazu gibt es auf Google auch genug:D - Creatin Alkalyn gibts sowieso nur in Kapsel soweit ich weiß.Und gibt es auch sogut wie von jedem Hersteller.

In Pulverform ist natürlich Monohydrat zu empfehlen wie es in dem Creatin Sticky hier im Forum steht ich zitiere:

"Das preiswerteste und bekannteste Creatin ist wohl das Monohydrat.
Es wirkt wie jedes andere Creatin auch, allerdings wirkt es bei 5% der Menschheit nicht, die sogenannten „Non Responder“. Die Betroffenen merken nichts von der Einnahme und müssten auf eine andere Creatinart umsteigen. Zum Beispiel das Alkalyn.
Das Alkalyn ist im Prinzip genau das gleiche wie das Monohydrat, blos das es ein höheren PH Wert hat und der Magen es so zusagen „überleben“ lässt."

Und ja 25 Euro für 400 Kaps ist sehr billig - am besten schaust du mal um was es sich für ein Creatin handelt ganz einfach.Bisschen schlau machen kannst dich schon:)

Liebe Grüße
Rocker;)

ja gekuckt usw hab ich ja das creatin 400 caps 25 euro wo ich mein ist monohydrate und ist auch Meshfaktor 200
und schlechte sachen sind da nicht drin denk ich jetzt mla

Micronized creatine monohydrate, bulking agent - microcrystalline cellulose, anti-caking agent - magnesium stearate, capsule -gelatine.

wisst ihr ob das gut ist ?

Ich bin zwar lieber Fan von purem Monohydrat Pulver wenn man schon Creatin nehmen will - aber denke die Kapseln sollten in Ordnung gehen.Wie viel MG ist den in einer Kapsel drin? Bzw wie groß/schwer ist eine?

Liebe Grüße
Rocker:D

1 kapsel sind 1250 gramm alos eig in ordnung aber langsam zweifel ic hauch an kapseln ich schwank gerade nämlich zwischen kapseln und pulver

und danke für deine hilfe :)

mit dem billigen zeug würde ich vorsichtig sein...lieber ein paar euro mehr investiert und dafür gute qualität und keine gesundheitlichen schäden

hab mich entschieden
[h=1]Weider Pure Creatine[/h]zu kaufen ist 100 % Kreatin Monohydrat (Creapure)

Mein Lieblings Creatin ist das Krea7 Superalkaline Powder, das schmeckt richtig lecker und damit erzielt man optimale Resultate

"1 kapsel sind 1250 gramm alos eig in ordnung aber langsam zweifel ic hauch an kapseln ich schwank gerade nämlich zwischen kapseln und pulver "Das müssen aber sehr sehr sehr große Kapseln sein .... das will ich sehen wie du die schluckst =D

Kapseln würd ich nicht nehmen, Pulver ist mMn. angenehmer!
Eig. brauchst du nur Kreatin Monohydrat, ich bevorzuge Creapure-wird in deutschland hergestellt und ist das hochwertigste.

Kapseln/Tabletten sind nur Geldmachereien der Industrie. Da ist dann weniger Creatin drin und höhere Preise und diese gepufferten Produkte bringen fast nichts außer bei den Non-Respondern vielleicht. Die Magensäure zerlegt alles :D

Also kauf dir einfach wie OHP92 gesagt hat am besten Creapure bzw. wenn's noch preiswerter sein soll normales Creatin Monohydrat.

A

Anzeige

Re: welches creatin
Hallo Kaster95,

schau mal hier:
oder dem .
Zurück
Oben