Welches Creatin?

A

Anzeige

Re: Welches Creatin?
hab mir vorher alles über creatin durchgelesen über die einnahmemöglichkeiten die in dem Thema gestanden sind. Da ist doch von Creatin in Pulverform die rede oder?
Und einige von euch würden mir sicher vorschlagen das ich vom BB-depot bestelle. Das werde ich auch machen, aber ich habe jetzt einen Gutschein geschenkt bekommen über 100 € für sportnahrung... deswegn möchte ich derzeit noch von dort bestellen ;)

Denke mir das dieses hier vorteilhaft wäre:

http://sportnahrung.at/de/Creatin-P...-/-Ausdauer/Ultimate-Nutrition-Creapure-1000g

aber ihr kennt euch da besser aus

sieht nicht schlecht aus, 1 kg für 32 euro, kann man eig. nicht meckern.
Monohydrat sollte man eben, wie ja auch schon beschrieben, mit fruchtsaft einnehmen (aber du kennst dich da ja aus, hast du geschrieben^^).
Ich würde allerdings schon 20 g die 1. woche nehmen und dann ca 10, sodass du am ende deiner kur ca 500 g aufgbraucht hast und somit noch ne 2. machen kannst.
Ansonsten kann man eig. bei monohydrat nicht viel falsch machen oder das "falsche" bestellen. Viel mehr kann man dazu denk ich nicht sagen :D

Gruß

Kraftsport

trainierst du nicht erst seit kurzem ? dann würde ich mit dem creatin lieber noch warten....

wieso? Kann doch nichts passieren, ich konnte durch creatin immer fortschritte verzeichnen, auch als ich relativ am anfang stand. Schädlich wird es sich kaum auswirken können, sein größtes problem kann sein, dass es eben nicht so wirkt, wie er es gerne hätte. Aber wenn es auch nur ein bisschen hilft, hat es sich doch schon gelohnt, zumindest seh ich das so :D

Kraftsport

aber am anfang braucht man das doch auch nicht. da steigert man sich auch so schnell genug. lieber es später nehmen wenn mal nichts weiter geht.

wenn du willst, dann kauf es. Anakin hat schon recht, dass es vermutlich nicht viel bringen wird aber es wird deine leistung auf keinen schmälern, eben eher erhöhen. Aber rechne damit, dass du nicht viel merken wirst. Bei mir allerdings war es immer sehr nützlich, auch am anfang.
Also wenns bei dir da nicht am geld scheitert, dann kauf es :D
In 3 monaten machst dann einfach die nächste kur und dann bist ja wieder ein bisschen fortgeschrittener. Außer du sagst, du hast eh nicht sooo viel geld, dann investier vielleicht lieber in proteinshakes oder ernährung aber bei 32 euro..naja ;)

Lange rede, kurzer sinn - wenn du sowieso eins bestellen möchtest, dann kannst du dieses ruhig holen :)

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Welches Creatin?
Zurück
Oben