Welches Creatin ist magenverträglich?

xMetx

New member
Also ich vertrage überhaupt kein Kreatin monohydrat. Nach ein paar Tagen bekomme ich Magenschmerzen davon. Dann bin ich zu Kre-Alkalyn umgestiegen. Ich bin damit sehr zufrieden (Kraft). Doch habe ich auch damit ab und zu Magenprobleme. Kann aber nicht genau sagen ob es vom Produkt kommt oder ob es daran liegt das ich was falsches gegessen habe.
Kennt jemand ein Kreatin Produkt das definitiv nicht auf den Magen schlägt??

A

Anzeige

Re: Welches Creatin ist magenverträglich?
Also Kre-Alkalyn vertrag wesentlich besser als Monohydrat. Ab und zu hab ich halt Magenprobleme. Ich weiß jetzt nicht ob es vom Kreatin kommt.

Die hin und wieder auftretenden Magenschmerzen, meine ich, solltest du nicht direkt auf das Alkalyn schieben. Ich denke du würdest es stark merken wenn jedes mal nach der Einnahme schmerzen auftreten würden. Vllt isst du häufig was, womit dein Magen einfach nich umgehen kann:p

Ich habe sowieso einen empfindlichen Magen, also muss nicht vom Alkalyn kommen. Wie gesagt mit Mono hatte ich jedesmal Magenschmerzen. Mit Alkalyn bei weitem nicht so schlimm.

dann nimm das alkalyin weiter und beobachte ob die magenschmerzen von dem zeug kommen :wink:

und immer viel wasser trinken 8)

Ich werde es so machen. Ich höre mal mit Alkalyn auf und wenn die Magenschmerzen bleiben dann weiß ich das es nicht vom Kreatin ist aber sollten sie verschwinden dann kenn ich mich aus ;).

A

Anzeige

Re: Welches Creatin ist magenverträglich?
Zurück
Oben