Welches Creatin ist das Beste (Preis-Leistung-Qualität)

nip

New member
Hallo, welches von den genannten Produkten findet ihr am Besten von der Leistung, Qualität, Preis und Quantität für die Muskelaufbauphase?

1. Creatine-Monohydrat von Peak 500g ~ 16,90€ (Pulverkonzentrat)
2. Creatine Ethyl-Ester-HCL von Peak 200 Kapseln à 950 mg für 20€
3. Creatin Kombo Hyperfusion von Peak 240 Kapseln Dose á 1000mg für 25€
4. Kre-Alkalyn EFX 240 Stück 40€
5. Power Tec Creatin Pur 100% 500g 12€

Bin mit den Kreatinprodukten nicht vertraut da ich versucht habe Creatin durch Nahrung aufzunehmen nur hat das leider nicht geklappt. Nun brauche ich die Hilfe von Kenner.

Gruß

A

Anzeige

Re: Welches Creatin ist das Beste (Preis-Leistung-Qualität)
creapure - von wem es verpackt wird ist egal.

Power Tec Creatin Pur 100% 500g für 11,90€

Hat es jemand schon verwendet und kann man diesem Produkt auch vertrauen? Es steht zumindest drauf das es "Creatin-Monohydrat (in 99,9% reiner Form)" ist.

Ich nehme das Creatin ist natürlich auch von Creapure mit Zertifikat ;) seeehr günstig hält bei normaler Dosierung 3 Kuren und wirkt auch sehr gut !!

aber ich nehme die 3fache Dosis :stinkefinger:

Jetzt mal ne blöde Frage, ich kenne nur Creatin -Monohydrat, -Malat, -Äthylester oder -Alpha-Ketogluarat. Wo ist denn da ein Unterschied? Ist doch alles reines Creatin, oder? Gibt es vielleicht irgendwelche Vorteile oder ähnliches?

Jetzt mal ne blöde Frage, ich kenne nur Creatin -Monohydrat, -Malat, -Äthylester oder -Alpha-Ketogluarat. Wo ist denn da ein Unterschied? Ist doch alles reines Creatin, oder? Gibt es vielleicht irgendwelche Vorteile oder ähnliches?

in erster linie, wie jimbo sagte: marketing

bei Monohydrat gibt es etwa 10% Non Responder, bei denen es nicht wirkt

Malat: = Energizer - allerdings wird bei Malat verbindung relativ hohe dosierung gebraucht, um eine wirkung zu erzielen

Ethyl Ester: gute wasser- und fettlöslichkeit -> selbe wirkung wie Monohydrat

Alpha Ketoglutarat: höchste Wirkung unter den Creatinformen - TEUER!

guter tipp.. hab mein Kreatin ausm Supermarkt :) 6€ für 600g oder so.. passt eh.. mal gucken ob Creapure besser ist. ich mein Creatin-Monohydrat ist Creatin-Monohydrat.. wo soll der große Qualitätsunterschied liegen.

guter tipp.. hab mein Kreatin ausm Supermarkt :) 6€ für 600g oder so.. passt eh.. mal gucken ob Creapure besser ist. ich mein Creatin-Monohydrat ist Creatin-Monohydrat.. wo soll der große Qualitätsunterschied liegen.

der unterschied liegt in der reinheit, ich kaufe creatin in zukunft sowieso nur noch in der Apotheke;)

Jimbo, du hast Recht: MONO ist auch drin. Aber die Zusammenstzung machts. Ich nehme am MONO ( in der Portion von Krea-Genic) nur 3 g am Tag zu sich und Effekt, wie von 20 g des einfachen MONOs (auch getestet) und minimalle Wassereinlagerung. KREA-GENIC hat schon seine Berechtigung.

Das ist aber nur meine Meinung 8)

das es eine gewisse verbesserung zu reinem monohydrat ist, will ich nichtmal abstreiten. das bezieht sich aber nur auf die erforderliche einnahmemenge (hier halte ich deine angabe von 3 vs. 20 gr allerdings fuer deutlich uebertrieben).

Krea-Genic® (94% Kreatinmonohydrat, Säureregulatoren: 6% Natriumcarbonate), 23070 mg Taurin, 15380 mg Alanin, Säuerungsmittel: Äpfelsäure; Trennmittel: Tricalciumphosphat.

wie wir sehen ist der einzig wirksame mittel Monohydrat. das Natriumcarbonat neutralisiert die magensaeure und weniger Creatin zerfaellt in Creatinin.

Natriumcarbonat kannst du in jeder drogerie fuer sehr wenig geld kaufen (Bullrich Salz)

yep.

Wenn man bequemer haben möchte, zahlt man halt mehr.:p

Und wie gesagt: das ist meine Meinung und Erfahrung.

A

Anzeige

Re: Welches Creatin ist das Beste (Preis-Leistung-Qualität)
Zurück
Oben