Welches Buch?

Grantelbart

New member
Hallo ihr Freaks ;-)

ich bin zwar kein Anfänger...betreibe den Kraftsport schon seit längerer Zeit.
JEdoch ohne Anweisungen von einem Trainer, da ich immer im Kraftraum von unserer Handballhalle trainiere, wo es genügend Geräte gibt.

Nun wollte ich mri ein Buh kaufen, da ich irgendwie nicht wirklich ahung habe, ob ich liebe 6 sätze und jeweils 30 mal mit der 10 kilo hantel arbeiten soll, oder doch eher nu 3 Sätze und dann aber 40 mal. Ich weiß es nicht. Und die Angebote von Büchern übers Pumpen sind so zahlreivh und man wird fast überflutet, sodass ich gar nicht weiß, welches Buch ich mir aneignene soll.

Kann mir jemand helfen? Also vorschläge machen?

PS: mein momentanter Favourite ist "HIT - Hochintensitätstraining: Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau (Broschiert)"

achja und ich würde super gerne meine Arme intensiver trainieren!

Liebe grüße und danke im voraus!

Ich machs kurz..
Das Forum is das beste Buch, weil auf allerlei Fragen gleich geantwortet wird.
HIT is was für Leute die 3+ Jahre trainieren, sprich für erfahrene. Schlag dir daas ausm Kopf.

Mir hat das Buch "Synergistisches Muskeltraining" sehr zugesagt!les heut no ab und zu drin! auffrischen is immer gut ;)
Synergistisches Krafttraining ist für jedn gedacht, auch sehr ratsam für Anfänger um Übertraining zu vermeiden!
Kanns nur empfehlen!
mfg

bücher zu diesem thema brauchst du heute nicht mehr

das was du wissen musst findest du im netz und der rest ergibt sich aus eigener erfahrung

naja, aber wenn man etwas tiefer in die materie reingehen will wirds schwierig - außer man weiß gezielt nach was man fragen muss/soll...
sonst zur erweiterung des wissens wirds schwierig...da bin ich auch schon am überlegen ob/welches buch

Zurück
Oben