Welches Buch?

Ich bin wie der Name sagt Anfänger und brauche Lektüre zur Trainingsplanung. Vom Preis her find ich die Bücher vom Breitenstein interessant.
"Kraftküche" zur Ernährungsplanung hört sich sehr gut an.
Was haltet ihr von

"Bodybuilding - Die besten Methoden"
"Bodybuilding - Die besten Übungen"
"Power-Bodybuilding",

wo liegen Überschneidungen der Themen und so...

A

Anzeige

Re: Welches Buch?
Hi Spargel :D

Die Bücher von Behrend Breitenstein sind als Einstieg wirklich sehr empfehlenswert.

Ich habe mir im Laufe der Zeit 3 Stück davon zugelegt.

"Power-Bodybuilding" ist das ausführlichste Buch und für den Einsteiger m. E. die beste Wahl, da neben ausführlichen Übungsanleitungen auch viel zur richtigen Ernährung beschrieben wird. Mir hat's jedenfalls beste Dienste geleistet.

Viele Grüsse

Bei uns in der Stadtbibliothek gibt's dutzende von Büchern zum Thema unter "Sport". Ich finde das Bilderbuch von Weider nicht schlecht. "Optimales Training" ist der Klassiker schlecht hin...

Gruss,
D.

Ich kann dir von Breitenstein "Die Kraftküche"auch nur empfehlen sowie "erfolgreich , natürlich , gesund"!!!:)

In der Kraftküche findest du viele leckere Rezepte für Aufbau-und Defiphase.Oft sind es ganz einfache Rezepte die sich schnell Zubereiten lassen!!!

Pfui Bücher :D

Sagt mal Leutz, wofür gibs das iNet.
Die meines Wissens die grösste Bibilothek der Welt ist !!!!!!
Oder hab ich was verpasst ?

Macht was ihr für richtig hält. Wenn ihr glaubt ein Comic Taschenbuch wird euch beim Training weiterhelfen dann HOLTS euch :D

Gruss
C4E

Wenn du Nährwert angaben willst dann kann ich dir die kleine Nährwerttabelle empfehlen.Da steht alles drin was de wissen mußt.

Zurück
Oben