welcher Wheigt gainer ist der beste für Hardgainer ?

konrad1995

New member
Hy leute ich wolte euch fragen welcher von diesen weight gainer ihr am besten findet und von welchen man besser und mehr zunehmen kan. Vieleicht könt ihr mir auch bessere nennen. (ich bin ein hardgainer)

Weider Mega Mass 4000

Ultimate Nutrition Muscle Juice

Peak Supreme Mass

A

Anzeige

Re: welcher Wheigt gainer ist der beste für Hardgainer ?
Supreme mass nehm ich zurzeit. Der ist echt super.

Mega mass würd ich dir abraten.

Gain fast ist ein top produkt. Allerdings super teuer.

Wenns umbedingt sein muss nimm supreme mass von peak mit schoko geschmack. Aber versuch vorher ob du es dir mit selbstgemischten shakes ersparen könntest. Wird zwar teurer aber gesünder.

Mfg

der beste gainer und am günstigsten haferflocken oder hafermark + milch + whey...
probiers über eine zeit lang und du wirst sehen das ist de beste gainer...
lg

Baujahr 1995 und sobald keine 15 Kg Muskeln nach dem ersten Monat den Körper zusätzlich beschweren, ist man direkt ein Hardgainer.
Das hat er unglaublicherweise trotz Kcaldefizit und schlechter Ernährung nicht geschafft??

Ontopic: Sobald man "schwer" zunimmt , ist man direkt ein Hardgainer.
Dieses Wort wird einfach von jedem genutzt, um Ausflüchte zu suchen!

Anstatt sich immer als ein solcher "Hardgainer" zu titulieren, sollte man lieber mehr Zeit investieren ,um die eigene Ernährung zu analysieren bzw auch umstellen!

Die meisten Hardgainer denken ,dass sie eben solche seien, weil sie meinen, dass sie viel essen ,aber in Wirklichkeit 1800 Kcal zu sich nehmen!!!

Ich kennen einen Hardgainer ,der mit 5000 Kcal und einem Körpergewicht von 65 Kg nicht ein Gramm zunimmt , so viel zum Thema!!

kann steini nur zu stimmen... hab auch immer geglaubt das ich total viel esse :) bis ich alles mal mit kaloma mit gexhrieben habe... und plötzlich wusste ich wieso ich nicht wirklich aufbaue...
problem erkannt und gebannt! seit dem läufts...
lg

ich wolt nua wissen welcher wheigt gainer der beste ist und von welchen man wirklich gut zunimt. und das was man selber macht mit haferflocken usv das weis ich das das gesünder und günstiger ist aber das war nicht meine frage. Aserdem bin ich wirklich ein hardgainer ich nehme wirklich nur schwer zu! dewegen haben ich euch gefragt welche wheigt gainer die besten sind und von denen man auch wirklich viel und gut zunimt .

ich wolt nua wissen welcher wheigt gainer der beste ist und von welchen man wirklich gut zunimt. und das was man selber macht mit haferflocken usv das weis ich das das gesünder und günstiger ist aber das war nicht meine frage. Aserdem bin ich wirklich ein hardgainer ich nehme wirklich nur schwer zu! dewegen haben ich euch gefragt welche wheigt gainer die besten sind und von denen man auch wirklich viel und gut zunimt .

Gerade in deinem alter hast du nen mords grundumsatz, ich bezweifle immernoch dass du n hardgainer bist, wie in 90% der fälle wird dieses wort hier mal wieder nur vergewaltigt.

Wenns denn schon n weight gainer sein muss nimm den ausm depot, der enthält neben maltodextrin auch noch höherwertige rohstoffe wie hafermehl etc..... und preismäßig denke ich ist der nicht zu schlagen.

Die gesündere und günstigere alternative wäre es 100-150g haferflocken zu schlucken.... aber das willst du ja nicht hören.

Viel glück noch....

blubber-boy bezeichnet sich auch als hardgainer^^ kann man als moderator eig ander mods verwarnen?

Hardlearner, triffts eher... Kein Mensch braucht Weight-Gainer. Das sind ungesunde Bequemlichkeitsprodukte.

Ist man zu dünn ist man ein Hardgainer, ist man zu fett hat man ein Schilddrüsenproblem. normale sache.

Wobei: Wenn man blubber-boy nicht als hardgainer bezeichnen darf, wen denn dann? Auf dem einen Bild wo die Fliesen im Hintergrund sind da ist er einfach nur richtig dürr!

Allerdings finde ich diese medizinische Feststellung "ich bin ein Hardgainer" immer etwas wacklig, denn auch blubber hat es ja gut geschafft zuzunehmen und sieht heute nicht mehr aus wie ein Hardgainer. Die Bezeichnung, "trotz mMn normaler Ernährung und ohne Hungern sehe ich aus wie ein Hardgainer" würde es eher treffen.

A

Anzeige

Re: welcher Wheigt gainer ist der beste für Hardgainer ?
Zurück
Oben