Welcher Weight Gainer?

Zaptao

New member
Bitte helfts mir dieses mal!

Ich hab jetzt en bissel gescuhe und rausgefunden das Weight gainer gut für mich sin!
So ich möcht mir so nen Kübel bestellen! Jetzt die Frage! Wo bestell ich ihn und vorallem welchen bestelle ich? Da gibt es so viele verschiedene Meinungen! Die verteilung der einzelnen stoffe is auch nicht schlecht! (Mehr als 70% Kohlenhydrate bitte)! Bei so produkten hab ich angst vor der Abzocke! Is ja nicht billig!

Also bitte helfts mir diesesmal und postet eure Lieblinge und bitte auch die geschmacksruchtungen die gut sind!

Danke
Ich liebe euch!

A

Anzeige

Re: Welcher Weight Gainer?
Wie du schon sagst,hat jeder andere Favoriten,wenn er sowas überhaupt nötig hat.
Was sollst du mit zig Antworten,die alle ne andere Meinung vertreten?
Vor 1-2 Tagen fragtest du noch was Proteine und Weight Gainer seien-jetzt auf einaml bist du fest entschlossen ,dass ein Gainer das richtig sei.
Bevor du an so etwas denkst,würde ich mir mal Gedanken machen,wo es in der Nahrungsaufnahme hapert.
Damit scheinst du dich wohl gar nicht zu beschäftigen,genauso wie mit der ganzen Materie rund um Bodybuilding.
PS:Nen Gainer kann man sich auch selber machen>Suchfunktion!

Das ich dir noch helfe-eigentlich blöd von mir:rolleyes:

Mfg Del Piero

Ich misch mir meinen Weight-Gainer immer selbst (Proteinpulver+Maltodextrin).
Kommt wesentlich billiger!

sowas selber zu machen geht bei mir schlecht weiö ich nie wirklich zeit habe! Auf geschirrspülen hab ich auch kein bock!

Also muss es ein gainer sein!

Welcher Boddy Attack oder Mega Gain

Du willst mir doch nicht erzählen,dass du nicht mal 5 min. Zeit am Tag hast,aber Zeit um nen Gainer zu mixen.:rolleyes:
Zu dem mit dem Geschirspüler sag ich mal gar nichts.

Mfg Del Piero

du hast ja auch net schlecht ein an der Waffel? Tuts monster arrogant als wärst du der was weiß ich wer! Man was is das für ne scheiß comunity! Ich verschwinde hier!

du hast ja auch net schlecht ein an der Waffel? Tuts monster arrogant als wärst du der was weiß ich wer! Man was is das für ne scheiß comunity! Ich verschwinde hier!

Mein Gott- der Ton ist hier halt ´nen bischen rauher! Wir sind ja auch nicht beim Stricknadel Forum!

Original geschrieben von Zaptao

Tja, manche Leute wollen sich einfach nicht helfen lassen...:rolleyes:

Ich kann keinen großen Zeitunterschied feststellen zw. gekauftem und selbstgemischtem Gainer. Und ein Behältnis zum Mischen/Mixen und einen Löffel braucht man für beides.......
Bei so produkten hab ich angst vor der Abzocke! Is ja nicht billig!
Und da kann ich nur sagen, der Gainer ist immer überflüssig, somit immer Abzocke! Beim Geldfaktor lohnt sich selber mischen. Und den Geschmack habe ich auch selbst in der Hand.
Man was is das für ne scheiß comunity! Ich verschwinde hier!
Das tut mir ja jetzt leid...................... "eintränchenfließtdiewangerunter"

jeckyll

A

Anzeige

Re: Welcher Weight Gainer?
Zurück
Oben