Welcher von den 3 Gainern?

Ich kann dir echt nur raten, dich gründlich in das Thema Ernährung einzulesen. Ich bezweifel, dass du überhaupt den Unterschied der Funktionen deiner beschriebenen Produkte kennst.

Die wenigsten Leute sind wirklich hargainer, sie essen einzig nur zu wenig. Rechne dir deinen Bedarf an Kalorien aus und führe ihn dir durch gesunde, natürliche Lebensmittel (GNL) zu. Nebenbei ist ein richtig hartes Training (RHT) wichtig.

A

Anzeige

Re: Welcher von den 3 Gainern?
Hallo Paradise,

schau mal hier:
von .
kennst du deinen kalorienbedarf überhaupt? wenn nicht: ausrechnen: www.karl-ess.com
anschließend hier eintragen und kontrollieren: www.fddb.at

die erfahrung zeigt, dass von 10 Personen, die von sich sagen, sie wären hardgainer, 9 KEINE sind sondern nur zu wenig und falsch essen.

abgesehen davon sind 150 g Maltodextrin WAHNSINN:

wenn du unbedingt einen Weight Gainer willst, so kommt es mir vor, dann kauf die einen. ist schei* egal welcher. ist alles der selbe Müll.

denke, habe das oben schon ausführlich geschrieben. hab dir auch ein bsp für einen selbst gemachten hochkalorischen shake geliefert.

irgendwie scheint dich das aber nicht zu interessieren. du bist nach wie vor der meinung. dass dir zu viel zucker beim zunehmen hilft.

und wenn du dir wirklich 150 g Malto reinknallen willlst - dann ist deine frage nach Diabetes und sonstigen, durch zu viel zucker bedingte, krankheiten einfach nur lächerlich und überflüssig.

Edit: paradise hat es schon gesagt: unbedingt in Ernährung einlesen. du musst dich damit richtig auseinandersetzen. die Ernährung ist der wichtigste Aspekt in diesem sport. dass funktioniert nicht nur so ein bisschen nebenbei. wenn ernährung zu viel aufwand für dich ist - würd ich dir empfehlen, dir gedanken zu machen, ob dieser sport das richtige für dich ist.

ja ich kenne mich einigermaßen in sachen ernährung aus, das nur wenige hardgainer sind weiß ich auch. ich bin 15, meine mutter kocht und ich habe halt nicht immer die möglichkeit ein steak und viel nudeln oder reis zu essen..

und nein, ich werde mir keinen weight gainer holen , ich werde den shake machen den du mir empfohlen hast. ich hatte nur ein paar fragen und diese habe ich auch gestellt.

EDIT: ich habe meinen kalorienbedraft ausgerechnet, um muskelaufbau zu erreichen wurde mir ein tagesbedarf von 2880kcal empfholen.

niemand hat irgendwas von steak, etc gesagt... eine gute ernährung muss nicht aus steak, etc bestehen. auch, wenn mama kocht... wir haben hier im forum mehrere mitglieder in deinem alter. eigenartigerweise schaffen die es alle, sich ganz gut zu ernähren.

wer etwas will findet wege. wer etwas nicht will findet gründe.

und mit 2900 kcal bist von einem hardgainer weit entfernt!!!

Naja, ich habe meiner Mum irgendwann gesagt sie soll mir eben immer ne kleine Portein Reis kochen oder ein Steak mittlerweile macht sie das auch gerne. Ich krieg also immer Vollkornnudeln, Reis oder Kartoffeln und evtl. Fleisch zum Mittag, wenn nicht esse ich dazu eben noch ein Brot mit 100g Rindfleisch(fettarm).

Selbst wenn ist es ok wenn die Mahlzeit Mittags eben nicht immer sehr gut ist, dann musst du eben den Rest anpassen, ich weiß das ist schwierig weil die meisten Eltern nicht so den Plan haben ( mein Dad regt sich immernoch darüber auf das ich alles wiege). Naja gewöhnst dich halt dran

Jungs, wie wäre es mit etwas Eigeninitiative, indem ihr euch mal vor den Herd stellt und den Reis selbst kocht? Das dauert nicht lange und einen dreistelligen IQ brauchste nicht.

A

Anzeige

Re: Welcher von den 3 Gainern?
Hallo Michi981,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben