Welcher tetso-booster?^^

plOng

New member
hallo leute,.. bin neu in der sczene & ja... viele aus meinem fitnessstudio haben mir gesagt ich solle mir doch mal nen testosteronbooster kaufen, ja aber welcher?^^

hab im internet viele gefunden! soll ich vllt. doch in den fitnessladen um die ecke und da mal nachfragen? mh^^

vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen..würde mich über meinungen zu guten produkten samt links freuen;) dankeeee

lg

hallo leute,.. bin neu in der sczene & ja... viele aus meinem fitnessstudio haben mir gesagt ich solle mir doch mal nen testosteronbooster kaufen, ja aber welcher?^^

Wie du ja selber schreibst bist du neu in dem Bereich unterwegs also gehe ich davon aus, dass du wirklich ganz frisch anfängst zu trainineren.
Daher würde ich dir eher raten, lass den Quatsch mit irgendwelchen "Boostern" und schau, dass dein Training passt, deine Regenaration und deine Ernährung. Irgendwelche Mittelchen helfen dir ohne die richtige Grundlage auch nicht weiter und kosten nur geld. Investier lieber in Quark und andere Proteinquellen da ist es sicher besser angelegt.

Gruß

Als Anfänger solltest Du erst mal regelmäßig trainieren, und nach und nach Deine Ernährung optimieren. Bleib vorerst bei den "Basics" und lerne, wie Dein Körper auf verschiedene Trainings- und Ernährungsvarianten reagiert. Wenn Du dann an einen Punkt gelangst, an dem Du nicht mehr weiterkommst oder es schwierig wird, Deinen (Protein-) Bedarf über die normale Nahrung zu decken, kannst Du Dich mit Supplementen befassen.

v.H.

aber um wieder on-topic zu kommen; ich hoffe der threaderöffner erkennt aus den wortmeldungen, was von diesn "Geldvernichtern" zu halten ist, EXAKT NICHTS!

lg

Zurück
Oben