Welcher Shake nach dem Training und Riegel zwischendruch??

SMUDO

New member
Hallo ich bin ein neuer hier und bin leider nicht ganz schlau aus dem was ich in letzter Zeit gehört, gelesen oder gesehen habe geworden.

Ich bin 28 Jahr, 1:85 groß und wiege ca. 75 Kg.
Also kann essen was ich möchte und nehme nicht zu!!!

Habe schon mal Muskelaufbau betrieben dann wieder nach 2 Jahren aufgehört und Jahre Lang Fußball gespielt.
Jetzt habe ich keine Zeit mehr für Fußball aber will wieder anfangen Mit Muskelaufbau.
Gehe 2 - 3 Mal (eigentlich zu zeit 3 mal) ins Fitness Studio und mache eine Ganz Körper Training.

Ernäherung eigentlich aus gewogen. Frühstück Müsli, Mittag was es in der Kantine gibt aber hauptsächlich schau ich das ich Fisch, Reis, Nudeln, Pute oder so was Mittags abbekomme und nachtürlich Salat. Nachmittag auch paar Bannanen, Äpfel oder Birnen in der Arbeit.
Dann Fitnesstraining und dannach Nochmal Obst.

Was kann ich für Shakes, Riegel ect. wärend der Arbeitszeit zu mir nehmen die einen guten Einfluss auf Muskelaufbau haben. In der Arbeit wären mir Riegel oder ähnlich persönlich Lieber da ich nicht die möglichkeikt habe Shakes hier anzumischen.

Was für einen Shake empfehlt ihr mir nach dem Training?

Manche schreiben Shakes braucht man überhaupt nicht und wenn gibt es ja eine menge an verschiedenen Sorten aber welcher ist wirklich der beste?
Der Preis ist mir eigentlich in erster Linie egal hauptsache das Zeug ist auch gut und erfüllt seinen Zweck.

Ich hoffe das ich hier richtig bin und das ich auch eine Antwort auf meine Frage bkeomme mit der ich was als anfänger anfangen kann :)

Danke

Gruß

A

Anzeige

Re: Welcher Shake nach dem Training und Riegel zwischendruch??
Wenn du einen Shake nach dem Training trinkst, dann Whey...
aber das du diese Information nicht selbst rauskriegen konntes kann ich kaum glauben.. :p

willkommen bei uns.

kennst du deinen kcal bedarf? wenn ja, erreichst du diesen auch? wenn nein, woher weißt dann, dass du genug isst?

poste außerdem deinen Trainingsplan.

Also kann essen was ich möchte und nehme nicht zu!!!
Dachte ich auch immer, 186cm (oder so), 61kg gewogen und geglaubt ich nehm nicht zu. Seit letztem Sommer hab ich aber 10kg zugenommen, ohne dass mein Sixpack (den man bei so wenig Gewicht einfach hat) verloren ging. Iss oft, viel und gesund! Eigentlich ganz einfach :)

Frühstück Müsli, Mittag was es in der Kantine gibt aber hauptsächlich schau ich das ich Fisch, Reis, Nudeln, Pute oder so was Mittags abbekomme und nachtürlich Salat. Nachmittag auch paar Bannanen, Äpfel oder Birnen in der Arbeit. Dann Fitnesstraining und dannach Nochmal Obst.
Klingt für mich eher nach einer Diät. Wenn du nicht riesen Portionen futterst sind das vielleicht 2200 kcal. Meld dich auf www.fddb.info an, schreib alles mit was du isst (vorher abwiegen) und schau auf wieviel kcal du kommst. Und dann Woche für Woche um 200 kcal erhöhen, bis du irgendwann einmal zunimmst ^^
Kantinenfutter ist meistens Dreck (billiges Fett, weißer Reis bzw weiße Nudeln, gezuckerte Salate, etc), ich würd eher probieren selbst etwas mitzunehmen, ist aber nicht immer ganz einfach. Aber es ist schon einmal gut, dass du schaust etwas Gesundes zu finden. Bei unserer Kantine geht das nicht ^^

Was kann ich für Shakes, Riegel ect. wärend der Arbeitszeit zu mir nehmen die einen guten Einfluss auf Muskelaufbau haben. In der Arbeit wären mir Riegel oder ähnlich persönlich Lieber da ich nicht die möglichkeikt habe Shakes hier anzumischen.
Kauf dir 1 Packung Studentenfutter und iss das über den Arbeitstag verteilt, dann hast du 1000kcal mehr. Diese Riegeln sind meist überwertet, haben viel mehr Protein als man braucht und kosten eine Lawine.

Was für einen Shake empfehlt ihr mir nach dem Training?
Irgendein Proteinpulver mit Wasser + Obst (wie du es eh schon richtig machst)

Ui, ui, ui..... guter Rat am Rande: Lies dich mal in die Materie ein, dann werden sich einige Fragen von selbst beantworten, auch die nach "Welchen Shake nach dem Training" usw... Wenn du eine Produktempfehlung haben willst, such danach. Gibt genug Freds wo das Thema mehr als behandelt wird...

A

Anzeige

Re: Welcher Shake nach dem Training und Riegel zwischendruch??
Zurück
Oben