Welcher Rasierer/ Bartschneider

Lex1

New member
Hiho,
(Ja Haare gehören auch zur Körpergestaltung :p )

nachdem mich mein Tschiborasierer nicht so wahnsinnig begeistert (Rasur am Hals ist zu vergessen) suche ich ein neues Gerät.

Ich habe mir mit dem Tschibogerät mit dem Trimmer auch immer den Bart und zuweilen auch andere Haare gestutzt, war aber gar nicht so einfach einen einheitlichen Abstand einzuhalten, weil er keinen Aufsatz hat.

Ich habe jetzt mal bei Amazon geguckt und kein Gerät gesehen was beides könnte. :hmm:

Muss ich zwei kaufen und wenn ja welche sind zu empfehlen, oder hat hier jemand zufällig noch einen Geheimtipp?

Danke schon mal.

A

Anzeige

Re: Welcher Rasierer/ Bartschneider
also als rasierer würde ich den bht 200 nicht verwenden! ich verwende ihn zum stutzen(zB will ich die beine weder rasiert noch vollkommen zugewachsen haben) und dazu eignet sich das gerät imho ganz gut!
lg

ist was dran..

Montag gibts bei Hofer nen Bartschneider für 7€, den werde ich mir holen..^^

Ich habe mir vor vier Jahren einen Panasonic ER149 gekauft. Ich bin auf das Gerät durch meine Friseuse gekommen. Gehärtete Schneide, leicht, leise, Aufsätze und in einer Stunde voll geladen. Einfach Top! Das Teil wird es zwar nicht mehr geben, aber ich denke bei Panasonic wirst du was anderes passendes finden. Allerdings würde ich schon 50,- Euro investieren.

Siehe Link: Panasonic

Ich hab einfach zu viele Horrorfilme gesehen, als das ich so ein Messer je an mich ran lassen würde.

A

Anzeige

Re: Welcher Rasierer/ Bartschneider
Zurück
Oben