Welcher Proteindrink für mich?

Awesomosaurus

New member
Hey Leute ich habe mich heute erst hier regestriert.
Zu mir, ich bin 17 jahre alt bin 187cm groß und wiege 65KG zu deutsch ich liege etwas im untergewicht.
Ich gehe seit ca einem halben Jahr regelmässig ins Fittnesstudio und seit 2 monaten Trainier ich auch zu hause mit Hanteln sehr viel zu hause.
ICh habe mich etwas über Proteindrinks informiert und da doch sehr viele leute sagen dass sie wirken wollte ich mir auch mal sowas zulegen und ausprobieren. Allerdings wirde mir recht schnell klar dass es da 1000 verschiedene gibt und ich wollte jetzt mal fragen welcher für mich gut ist bzw welchen ihr emfehlen könnt.Ich habe gehört es gibt welche die die energie direkt bereitstellen und welche bei dennen das lange dauert und noch 20 andere..
Also ich trainier 2 mal in der Woche im Fittnestudio und jeden abend bevor ich ins Bett gehe ca eine halöbe Stunde ein paar übungen um dickere Arme und ein breiteres Kretz zu krigen da ich sehr dünn bin. Ziel ist natürlich ein schneller Muskelaufbau.
wenn ich etwas vergessen habe schreibt es mir ansonste schonmal
Danke im vorraus ;)

A

Anzeige

Re: Welcher Proteindrink für mich?
dicke arme und breites kreuz?
welcher proteindrink...

tu dir selbst einen gefallen, zeige eigeninitiative lese dich durchs forum... ich bin sicher, du wirst alle deine fragen beantworten können und vielleicht kommst auch drauf, dass es nicht sinnvoll ist, jeden tag zu trainieren...

noch kleine anmerkung.

dicke arme bekommst durch:

- Kniebeugen
- Kreuzheben
- Bankdrücken
- Military Press
- Klimmzüge
- Rudern vorgebeugt

dicke arme bekommst in deinem derzeitigen stadium NICHT durch

- Curls und sonstige Armübungen...

Ernährungsplan und Trainingsplan posten.
Sehe jetzt schon, dass das nach hinten losgeht.

Gruß

Saurus, kann mich den anderen nur anschließen!! Erstmal Ernährung und Training optimieren (Training optimieren heißt nicht "so viel und so oft wie möglich", eher im Gegenteil), dann gucken an welcher Stelle und ob überhaupt ein Proteinshake nötig ist, dann gucken welche Art von Shake und daaaaaan gucken welchen Marke und zu guter Letzt überlegen wo man bestellt.

Ich weiß, am Anfang ist man so euphorisch und will möglichst viel und das ganz schnell. Ging mir auch so. Aber beim BB brauch man Geduld. Nicht nur bis man Muckis sieht sondern eben auch bis man bissl Grundwissen verinnerlicht hat.

Gehört halt dazu, wenn man gesund und gut proportioniert aufbauen will. Proteinshakes sind nur Ergänzungen die dier nicht viel helfen werden, wenn de Rest nicht stimmt!

Optimier EP und TP und wie helfen auch bei der Shakewahl :)

ok ich fang mal mit dem trainingsplan an:
(alles mit hanteln)
Ich fang an ganz normal den Bizeps zu trainieren mit den kurzhanteln wie man es halt so standartmässig kennt hochzieghen.(10x) Dannach so eine art shoulderpress 10 mal und so eine art rudern im stehen wo der oberkörper weit vorgebeugt ist und man die hanteln butterfly mäßig hochzieht.(10x) Dann noch 20 züge Rudern auf einem Stuhl auch mit dem oberkörper nach vorne und dann bankdrücken auch mit kurzhanteln (25x). Das ganze 4 mal hintereinander.

Dann gehe ich 2 mal in der Woche ins Fittnesstudio wo ich im grundegenommen das gleiche mache nur an geräten und wesentlich ausgeprägter natürlich

Naja Essensplan ist villeicht noch nicht ganz optimiert und wie schon oben beschrieben zum Frühstück ein mix aus quark milch haferflocken und honig und ansonsten mach ich mir halt häufiger Pfannekuchen mit Nutella oder so dass ich ein paar Kalorinen zu mir nehme da ich nur 5% Körperfett habe im moment. (ca 1KG)

A

Anzeige

Re: Welcher Proteindrink für mich?
Zurück
Oben