Welcher Muskel? Schön, wächst schnell, etc. Eure Meinung

Mein Ziel ist es von meinen derzeitigen 93kg mit ca. 16-20% Körperfett auf 100kg zu kommen und das unter 10% Körperfett. Mit 1,96 schaut man dann schon halbwegs gebaut aus =).

sixpack is immer so ne sache... hab mal ne zeit langversucht ein wirkliches gutes definiertes sixpack aufzubauen, jedoch wog ich dann nur noch 55 k... naja ich bin zwar nur 1,70 m aba naja ihr könnt euch vorstellen, dass es fast jedem möglich war mich umzupusten^^ da wieg ich lieber 15 kg mehr und hab nur eins wenn ich anspann ;)

Vorallem sieht ein six pack jemand sowieso nur beim schwimmen, oder die freundin oder wennst da ne abschleppst. aber wenns dich dann sieht ists auch schon egal obst nen sixpack hast oder keins, weil dann hast das sowieso schon aufgerissen. Einfach mal probieren so sagen wir 110 kg massig aufzubauen und das bei ca. 18-20% Körperfett und dann min. 100 kg zu halten wenn du auf unter 10% runter definierst, da hast sicher nen geiles six pack dann.

mfg Stefan

passen.bist du stolz mit einem VW oder mit nem Daimler 600.mfg Dingoo1

YOU MADE MY DAY

Das is dann wohl das Bild vom Boss im B-Mer ;)

Ich find die Brust nen sehr aussagekräftigen Muskel.
und natürlich den Lat, von Hinten. Beine jein, die sieht man ja nich wirklich (so oft). Und Arme.. na wer hat nich gern n dicken Ärmel ;)

Beine wachsen am schnellsten bei mir... und da kann ich auch das intensivste training machen.... kann aber auch daran liegen das ich bis vor kurzem nicht regelmässig die beine trainiert habe.. und da halt noch viel potenzial drin steckt =D

ansonsten arm - insbesondere trizeps ist wichtig für mich.

und wie iiSS schon sagte --> LAT !

ich hab jetz diese muskel aufgezählt da die brust sowieso das non plus ultra ist ! Bankdrücken ist ja eine der "beliebtesten übungen".

Hello spät aber doch

am leichtesten trainiere ich meine Beine (z.Z. 160kg Beinpresse)

Am schönsten finde ich bei mir als Frau einen schönen def. Nackenmuskel und einen toll trainierten Brustmuskel:clap:

Bei nem Mann schau ich da eher auf den Lat. und den Hintern (klingt sexistisch ist aber so:wink:)

Am schwersten geht bei mir Bauch und Triz.

Lg
Sleepy8)

Was mich wirklich ankotzt sind diese Mager Six-Packs, mit denen diverse prolls so rumlaufen und sich als kante feiern lassen. :roll:

RICHTIG, diese ganzen discofuzis die dann ihr t-shirt beim tanzen ausziehen und sich feiern lassen.#
dann folgen meistens so sprüche wie: he oida, i geh seit 5 joahr ins fitnessstudio und kickboxen...
aber keinen annähernd guten muskel haben

-.-

Mia gefallen starke Brust und Rückenmuskeln. Ich find das diese Muskeln ne richtige Kante ausmachn

Am leichtesten Trainier ich...meine Brust!
Ist wohl am meisten Motivation dahinter....

lg

Am liebsten is mir der Schulterberich mit Delta und Kaputzenmuskel ;)
Sieht einfach geil aus :)

Am besten zu trainieren sind bei mir die Arme d.H. Bi- und Trizeps...
Und ganz stolz bin ich auf meine Beine (besonders Oberschenkel weil Waden... naaaaja. :D)

Zurück
Oben