Welcher Arzt passt?

leulas12

New member
Hallo liebe Com,

wie einige wissen, versuche ich ja abzunehmen.
Leider klappt das ganz und gar nicht, obwohl ich mich an alles strikt halte. Habe sogar wieder 3 Kilo zugenommen als ich von der Ketogenen, auf die low carb wieder umgestiegen bin...

Gibt es vielleicht einen Arzt, der den Gesamtumsatz mal richtig checkt, oder ob ich durch eine allergie auf ein bestimmtes Lebensmittel nicht abnehmen kann? Ich wüsste jetzt keine Bezeichnung... Ernährungsmediziner? Machen die sowas auch?

lg

A

Anzeige

Re: Welcher Arzt passt?
Kurzer check bei Google hätte dich zum Trophologen gebracht.

durch google kam ich ja auf nichts, hab imemr nur unter ernährungsberater irgendwas geguckt..danke
;)

Mh aber finden tue ich so keinen im kreis rendsburg eckernförde =/ schade eigentlich

Aber normalerweise müsste sich das mit Herumprobieren herausfinden lassen. Außer es besteht wirklich ein Problem mit der Schilddrüse o.ä.
Vll bist du auch einfach zu ungenau bzw. zu großzügig bei deiner Ernährung? Aber wenn du glaubst, dass irgendetwas faul ist, dann informiere dich einmal bei Fachleuten.

Hast du einen Link oder sowas, wo ich mir deine Ernährung mal anschauen kann?

Wenn du nicht gerade größere Mengen an Wasser im Körper ansammelst, sollte das Abnehmen kein Problem sein - meine Schilddrüse arbeitet nicht, ich finde das Abnehmen trotzdem nicht sonderlich schwierig. Ich würd mir deinen genauen Ernährungsplan gerne mal ansehen.

Dann lass deine Ernährung mal sehen.
Schreib noch deine Daten mit bei. Also angenommener Kalorienverbrauch, Körpergröße, Gewicht, sportliches Level, Auslastung am Tag ... etc. was dir eben so einfällt.

Zurück
Oben