Welchen Weight Gainer

Muskelpacket

New member
Hi
ich wollte mal fragen mit welchen Weight Gainern ihr schon Erfahrungen gesammelt habt und welchen ihr empfehlen könnt.

Was haltet ihr von Weider Mega Mass 2000?

MFG
Muskelpacket

da wirfst du ja ganz schön harte worte in den raum ;-)

aber kollagenes eiweiss ist keins enthalten, verwechselt du wahrscheinlich mit Mega Mass 4000!

Wie kommst du auf Diabetes?

moin,

also ich kann dir nur den SUPERGAINER von MULTIPOWER empfehlen (nehm ich jetzt seit 2 monaten)! gibts in vanille, erdbere, schoko und banane. hat so ne art sahnigen geschmack das zeug ... also schmeckt sogar fast angenehm! ;) einziger nachteil: is relativ teuer ( 1kg ca. 22€!)
.. haut natürlich nicht so rein wie megagainer aber ich an deiner stelle würd erst mal mit super anfangen und gucken wie -das zeug- bei dir wirkt.

schönen tag noch

->marti<-

also ich als extrem ekto hab bis jetzt immer andere gainer ausprobiert
einmal einen von HNT laboratories heisst professional muscle weight gainer
ja is net shclecht hjat aber creatin drinnnen
dann von goldfield 2,5 kg 30 euro recht billig aber chrompiccolinate drin die angeblich schädlich sein können
dann supergainer von multipower war ganz nett
derzeit megagainer von multipower haut ziemlich rein ich nehme als extrem ekto die volle dosis :D 2x am tag 150 gramm
also zumindest die mutlipower produkte kann ich nur empfehlen:)

@d_one
zur möglichst fettfreien Massezunahme und um die Glykogenspeicher nach dem Training zu füllen

@all
welches Kohlenhydrat-verhältnis ist denn optimal bei nem Weight Gainer?

MFG
Muskelpacket

am besen ist ein 70/30 Verhältnis beim Gainer. Dann solltest du darauf achten das die KH aus komplexen Quellen stammen und der Proteinanteil aus Molkeprotein ist damit dies alles die Regeneration nach dem Training beschleunigt und dem Körper schnell zur Verfügung steht.

Gruss
Mike

@Mike

Ich meinte mit meiner Frage mehr wie die Kohlenhydrate aufgebaut sein sollen. NUR aus komplexen oder eine Kombination von Einfach-/Zweifach-/Mehrfachzucker? Und in welchem Verhältnis sollen diese vorliegen?

das hängt ganz davon ab für was du den gainer einsetzen willst !

Als Regenerationsdrink nach dem Training sollte es so aussehen:
70% Kohlenhydrate (davon 50% Ein-Zweifachzucker und 20% Mehrfach (komplex)), Protein 30% in Form von Whey Protein.

Wenn du ihn den Tag über drinkst um deine Kalorien zu erhöhen sollte er fast nur aus komplexen kohlenhydraten bestehen.

Gruß
Mike

ich würde dir den weight gainer von bms empfehlen...mega gain!
ich hab tatsächlich ca 4kg fettfreie muskelmasse zugenommen...allerdings hatte ich auch in dieser zeit magenprobleme,die von dem zeug stammten....!!

ich hab von einem bekannten aus den USA was mitgebracht bekommen und zwar den Massive Whey Gainer von Ultimate Nutrition. Hat einer mit dem schon erfahrungen gemacht ? und kann ich den Whey Gainer auch als Ersatz für meinen Protein Shake nehmen ?

@ doubledigga

Im Weight-Gainer sind ja nur 20-40 % Proteine drin, also als vollwertiger Ersatz kann der Gainer bei gleicher Menge nicht herhalten, aber darüber würde ich mir keine Gedanken machen, wenn du zusätzlich zu deiner normalen Ernährung (die hoffentlich nicht all zu schlecht ist) noch 1-2 Gainer trinkst bist sicherlich im grünen Bereich was Nährstoffe und Eiweiss/Proteine angeht!

also ich glaube immer noch das goldfield und multipower die besten produkte haben!gebt ihr mir da recht?von goldfield das nitro force hat super bei mir am anfang gewirkt!

blos ZU TEUERRRRRRRRRR!!!!!!Beide!!!

kennt ihr sonst einen sehr guten gainer wo das preis leistungs verhältinis stimmt?!

mfg

PP

www.nopanoga.de

Habe ich mir mal geholt. Schmeckt gut und ist billig (5kg für 20 €)
Ich weiss aber nicht, wie die Qualität ist, war das einzige, was ich genommen habe und darum habe ich keinen Vergleich...

Gruß

Jerry

Zurück
Oben