Welchen Protein Shake und Creatin könnt ihr empfehlen?

obwohl ich dort nicht bestelle ist die depot ware sehr gut (deutsche produktion)

das befeedbacken auch einige hier, die im depot bestellen. kannst es also ruhig angehen.

A

Anzeige

Re: Welchen Protein Shake und Creatin könnt ihr empfehlen?
hab jetzt nen neuen schlachtplan entwickelt:) hol mir jetzt ausm depot sehr feines creapur und dazu als transportsystem bestell ich mir maltodextrin. so hab ich eigentlich die zwei "grundmittelchen" aber preisgüntiger.

Ich will ja nicht genau wissen welche supps was bewirken .....
Da bekomm ich doch glatt nen Brechreiz!!!

Sei doch nicht so faul und beschäftige dich ein bissl mit der Materie, dann würdest du uns deine Anfängerfragen sparen und du würdest gut daran tun, da du anschließend selbst entscheiden kannst welches Produkt für dich das richtige ist. Des weiteren sei gesagt, dass jedes Produkt bei jeden Menschen anderes wirkt, der eine hat super erfolge mit Kreatin A der andere mit Kreatin B. Jeder Mensch ist anders!! Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: Vergiss jedes Kreatin XYZ-Pseudo-Ultra-Mega-Hype-Tripple X! Kauf dir ein langweiliges stinknormales Kreatinmonohydrat und fertig. In welchen Mengen du es nun supplementierst bleibt dir überlassen (bitte frag nun nicht was die beste Methode wäre dafür gibts einen Kreatin-FAQ Thread).

Es soll kein Angriff gegen dich sein nur man kann schon verlangen, dass du dich ein bissl mit der Materie auseinandersetzt

knall dir einfach das rein wofür du geld hast :)
du darfst nur die 3 wichtigsten sachen nicht vergessen , training,ernähren,schlafen :p

wollt mal fragen wie viel gramm ihr immer vom maltodextrin bei creatineinahme nehmt.mach ne kur.achso und wann nehmt ihr das maltdextrin ein?

A

Anzeige

Re: Welchen Protein Shake und Creatin könnt ihr empfehlen?
Zurück
Oben