Welchen Protein Shake und Creatin könnt ihr empfehlen?

hurmiii

New member
Hey Leute

Ich trainiere mittlerweile schon seit 3 Jahren (davon ca. 1,5 Jahre "richtig") und bin auch sehr zufrieden mit meinem Körper.
Seit 2 Jahren trinke ich immer nach dem training (3 mal die Woche) einen Protein Shake (Den 100% Whey Protein von Multipower) und meine erste Creatin Kur hab ich auch hinter mir. Beim Creatin hab ich auch das von Multipower (Creatine Powder). Das hab ich jeden Tag (1,5Monate lang) 2 mal zu je 4-5 Gramm genommen.
Mit dem Shake bin ich eigentlich zufrieden und vom Creatin kann ich nicht viel sagen da ich erst meine erste Kur hinter mir habe.
Da ich jetzt bald wieder was bestellen muss wollte ich fragen ob ihr mir andere Produkte empfehlen könnt.

Eine Frage habe ich noch. Was ist der Unterschied zwischen Whey Protein und Whey Isolate?

Danke schon mal!

A

Anzeige

Re: Welchen Protein Shake und Creatin könnt ihr empfehlen?
Also ich denke du solltest dich mal intensiv in die Materie Supps einlesen, gibts ja genug Threads dazu im Forum ;) ( Benutze die Suchfunktion )

Das du übers Creatin nichts sagen kannst, nach der ersten Kur ist doch Unsinn, du solltest erhebliche Unterschiede in Kraft und Masse gemerkt haben ?

Warum sollte man nach der ersten Kur nichts dazu sagen können ?

-------------------

Empfehlen kann ich dir deine Ernährung zu optimieren in erster Linie ;)

Wenn du unbedingt Supps bestellen willst, hängt es natürlich auch davon ab was du mit den Supps erreichen willst:

Besserer Pump, schnellere Regeneration, Kraftzuwächse etc.

Wenn du Pump willst empfehle ich dir Arginine sind billiger als jedes pseudo-Pumpsupp, und funktionieren genau so gut ;)

Wenn du schnellere Regeneration anstrebst solltest du dich mal mit den einzelnen Aminos auseinandersetzen

usw.

-------------

Zu deiner Frage mit dem Unterschied: Zeig Eigninitiative und benutze die Suchfunktion.
Wenn dus ganz einfach haben willt: GOOGLE ist dein Freund :D

VG Hulki